CAMPA 1.252 Beiträge
04.12.2014
|
Das Jahr ist um, wir werden älter, es geht dir dabei wie uns allen, es bleibt uns keine andere Wahl, es muss uns nicht einmal gefallen.
Die Zeit, sie rennt, läuft uns davon, wir hasten blindlings hinterher. Allein, wir holen sie nicht ein, sie festzuhalten fällt uns schwer.
Was bleibt sind die Erinnerungen an Tage der Vergangenheit. Was aber immer weiter läuft, ganz unbarmherzig, ist die Zeit.
Trotz allem wünsche ich dir Glück für´s nächste Jahr, an allen Tagen, Gesundheit, Frohsinn, Lebensmut und Lösungen für alle offenen Fragen.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
MARVIN 273 Beiträge
04.12.2014
|
herzlichen
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
04.12.2014
|
Lieber Zosse, Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, und dass Dir Dein herzerfrischender Humor nicht abhanden kommt :-)
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
04.12.2014
|
Ich wünsche Dir
Glück – wenn du morgens aufstehst Glück – wenn hinaus du gehst
Glück – wenn du kommst nach Haus Glück - wenn dein Tag klingt aus
Glück – wenn du legst dich nieder Glück – wenn du aufstehst wieder
Glück – und für alle Zeit Gesundheit und Zufriedenheit.
knuddel dich mal ganz dolle
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
04.12.2014
|
Das vereinigte sächsische Imperium mit mir an der Spitze wünscht Dir, lieber Zosse, das Beste zu Deinem Feste, Glück, Zufriedenheit und viele Weiber !! BLEIB WIE DU BIST !!
der sächsische Kohlkopp Thomas
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
04.12.2014
|
hallo mein Zossilein
alles,alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag! Bleib mir ja schön gesund - schon deshalb - stets mit uns weiterhin lustig über die Runden zu kommen!!
Hab heute einen schönen Tag und lass Dich knuddeln von HANNA
|
|
Permalink
|
TAWANO 182 Beiträge
04.12.2014
|
hall zossi für dich die herzlichsten glückewünsche zum heutigen ehrentag vor allen dingen glück für dich und deine pferdchen und für deinen weiteren lebensweg viel gesundheit das wünscht dir der skatkumpel tawano
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
04.12.2014
|
Hallo Zossi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen :-) LG Regina
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
04.12.2014
|
Hallo Zosssi
Auch ich gratuliere dir zu Geburstag ganz herzlich auch von Geli soll ich ganz herzlich glückwünsche.
Gruss günter
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
05.12.2014
|
Moin Zossi,
etwas spät, aber dafür vom Herzen, alles Liebe und Gesundheit zu Deinem Ehrentage.
Gruß vom Rainbow
|
|
Permalink
|
WILGIT 273 Beiträge
05.12.2014
|
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Schicke Dir gerne eine grosse Tüte Berliner Luft, damit es Dir lange gut geht und wir beide zum 100. eine gemeinsame Skatrunde drehen können. Wilgit
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
05.12.2014
|
Knutscht die Süsse mich hernieder, geh ich ihr sogleich ans Mieder. Knuddelfeen weit und breit, seid für mich dann auch bereit.
Und den Herren sei gesagt, haltet euere Frauen fest, sonst geb ich euch dann den Rest.
Ihr Lieben, für die Wünsche , die mich haben sehr erfreut, sag ich vielen Dank und verbleibe mit den besten Grüssen von Haus zu Haus
euer Zossi, der liebe Claus
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
06.12.2014
|
auch von mir noch alles gute zu deinem gebutstag
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
10.12.2014
|
schließe mich gern allen schon gesagten wünschen an auf ne runde himmel un äerd (grins)in diesem sinne
|
|
Permalink
|