CAMPA 1.252 Beiträge
04.03.2015
|
Alles Liebe zum fünfundachtzigsten Jahrestag, ich wünsch dir einen tollen Geburtstag. Noch ein paar Jahre voller Glück und Sonnenschein soll Dein Geschenk für heute sein. Auch die Gesundheit ist sehr wichtig, und die gönn‘ ich dir aufrichtig!
Ein Rat zum Geburtstag Vor vielen, vielen Jahren sprach ein alter Mann, dass er gut und schlecht nicht unterscheiden kann. Was erst schlecht erscheint kann sich zum Guten wenden, was oft gut gemeint recht böse enden. Deshalb rate ich an deinem frohen Tag: bleibe im Leben immer locker und gelassen mit diesem Streben wird’s irgendwie schon passen
Lasse dich von deinem Schicksalsschlag nicht unterkriegen. Denke an die Kraft in deinem Herzen und überwinde die Krankheit mit Mut und Leichtigkeit. Ich glaube fest daran, dass du es auch alleine schaffen kannst, aber warum solltest du das? Ich bin für dich da und stehe fest an deiner Seite! Die beste Medizin ist Freundschaft und die Liebe der Familie. Davon bekommst du sicher genug und deshalb glaube ich, dass du bald wieder gesund bist.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
04.03.2015
|
Liebes Vögelchen,
herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest, GESUNDHEIT, Glück und Zufriedenheit wünscht ich Dir. Ich hoffe, dich bald mal wieder im chat lesen zu dürfen.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.03.2015
|
Liebe Campa, lieber LSD,
über Eure lieben Glückwünsche, habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank
Eure Koli
--
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
04.03.2015
|
Liebe Kolibri,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage und ganz, ganz viel Gesundheit. Möge in der Zukunft alles so werden, wie Du es Dir vorstellst.
Nochmals viele liebe Wünsche vom
Rainbow
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
04.03.2015
|
huhu liebes Geburtstagskind, wir sind uns nicht ganz einig, ob Dich unsere Grüsse heute früh erreicht haben! Darum - DOPPELT HÄLT SOWIESO BESSER! - noch alles, alles Gute für Dich, unser Sonnenschein im SC !!
Campa hat schon recht, daß all die Liebe, die Dir entgegen- gebracht wird, es schaffen wird, daß Du bald wieder an Tisch 24 erscheinst und dann gehts wieder los mit 18 - 20 -22--24 !!! Wir wünschen es Dir und auch uns von ganzem Herzen und drücken alle Daumen !!
Für heute noch einen besinnlichen Tagesausklang mit ganz vielen Umarmungen und ein paar bussis von Axel und Antje
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
05.03.2015
|
Hallöchen mein liebes - nettes - charmantes Kolinchen zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute ganz d i c k e s BUSSY L o r e n z o
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
05.03.2015
|
Hallo liebe Koli, Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich auf eine nette Runde mit Dir an ti 23 :-)))). Liebe Grüsse Monti
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
05.03.2015
|
Hallo liebe Koli
Wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Gruss Hex Hex
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
06.03.2015
|
auch von mir alles gute zudeinem geburtstag
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
06.03.2015
|
Nabend Koli Nachträglich alles liebe Zu deinen Geburtstag wünsche wir dir liebe Koli,alls gute und vorallen dinge viel Gesundheit
GeLi u.Günter
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
07.03.2015
|
Nachträglich, aber umso herzlicher dir, liebes Kolinchen, alles Gute zum Ehrentag. Mögest du gesund werden und noch viele Geburtstage im Kreise deiner Lieben feiern können.
Das wünschen aus Mallorca Claus und Fred.
|
|
Permalink
|