HANNA2008 1.356 Beiträge
14.05.2015
|
Du glaubst doch nicht etwa, ich hätte Deinen Geburtstag vergessen?
Mein lieber Holly Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen die Wegbegleiter für Dein neues Lebensjahr sein! Und nicht soviel Aufregung im Monat August, der sicher sehr turbulent wird!
Für heute - nebenbei - auch einen schönen Vatertag - und eine schöne Feier
wünscht Dir ganz herzlich hanni
|
|
Permalink
|
TAWANO 182 Beiträge
14.05.2015
|
auch von mir die allerherzlichsten geburtstagsgrüße " nix auf lau " " und nicht schwächeln " gruß vom tawano
|
|
Permalink
|
HONK 39 Beiträge
14.05.2015
|
Ja, genau Hanna !!
So kommt der uns nicht davon !!!😀
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Man munkelt, du wirst 86 oder so ! Man gut, daß du in diesem hohen Alter noch die Karten halten kannst 🙂
Ich wünsche Dir ein gutes Blatt hier, aber nicht, wenn ich mitspiele..
Honk😎
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
14.05.2015
|
wer munkelt denn so etwas??? Da fehlt noch ein bisschen was, Honki! Auf alle Fälle schnappen wir uns das heutige Geburtstagskind nochmal vonwegen Drathenhof, gelle? herzlichst hanna
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
15.05.2015
|
auch von mir alles "Gute" und viel Glück beim Kartenspiel..brauchste wie immer !!!
|
|
Permalink
|
HOMBRE 304 Beiträge
15.05.2015
|
Danke für Eure lieben Glückwünsche Ihr zauseligen Skat-Verrückten. Höre ich da etwa Häme heraus Honk? Ich bin zwar nicht mehr im zarten Knabenalter wie Du, aber die Karten halten geht noch bestens und auch in Zukunft wirst Du wieder regelmäßig abgeledert werden, hoho... Hannilein - der Drahtenhof bleibt nach wie vor aktuell, irgendwann klappt´s. Und Peter - Glück brauch ich doch nicht, ich spiel Dich doch locker an die Wand mein Jung :-). Tawa - auf Lau geht oft was bei Dir, aber eben nicht immer :-). Bleibt locker und behaltet Euren Humor, das ist mir wichtig Ihr Hirsche.
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
18.05.2015
|
HAPPY BIRTHDAY allen Geburtstagskinder
Wünsche nur Gesundheit, alles andere kommt von selbst. Spaß + Freude beim skatspielen, mit allen netten Kartenkloppern m + w Halt die Ohren steiff
|
|
Permalink
|
DETTIXXX 200 Beiträge
31.05.2015
|
hi holger,
nachträglich das allerbeste und vor allem gesundheit.
lg
hilko
|
|
Permalink
|