TARA 760 Beiträge
24.09.2015
|
Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Dir Deine Elke.Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin gut Blatt.😉
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
24.09.2015
|
Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt, wenns regnet nicht die Stirne runzelt und abends lacht, so dass es schallt, wird 120 Jahre alt. In diesem Sinne einen schönen Tag. LG Gisi 😘
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
24.09.2015
|
Gisi - haste toll gesagt!!!
Dir, lieber Thomas, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib schön gesund und vor allem auch -- erhalte Dir Deinen Humor !! Für heute einen schönen Tag mit all Deinen Lieben und herzliche Grüsse von Hanna
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
24.09.2015
|
Glückwunsch und alles Gute vom Sprachlosen "
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
24.09.2015
|
hi thomas, alles erdenklich liebe, gesundheit und spass beim spiel !!! herzlichen glückwunsch!!!
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
24.09.2015
|
den Wünschen schliesse ich mich an. Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
LG Claus
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
25.09.2015
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
25.09.2015
|
Lieber Thomas,
Ich gratuliere Dir, wenn auch verspätet, herzlichst zum Wiegenfest. Bleib auch zukünftig gesund, glücklich, humorvoll und stets voller Zuversicht. Ich vermute, Du hast es im Kreise Deiner Lieben ordentlich krachen lassen.😎 Ich freue mich auch im kommenden Jahr auf viele spannende und vergnügliche Runden am virtuellen Tisch. Nur wer fleissig übt, dem winkt eines Tages der grosse Erfolg.😈
Ich trink dann mal auf Dein Wohl, mein Freund.
Dein norddeutscher Angstgegner😀
Winne
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
26.09.2015
|
Ich möchte Euch allen ganz herzlich Danke sagen, liebe Skatfreunde, für die netten Glückwünsche, gleich in welcher Form! Hab mich sehr darüber gefreut!
P.S. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen süüüüüüßen Pumuckel...-)) !!!
der sächsische Kohlkopp
Thomas
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
26.09.2015
|
Hallo lieber wirsing,
spät, aber genau so herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag, bleib wie Du bist, so mag ich Dich
Deine koli
--
|
|
Permalink
|