BULLI 161 Beiträge
25.01.2016
|
Frau und Mann treffen sich zu einem kennen-lern Essen. Nach dem Essen fragt der Mann die Frau, ob sie noch auf ein Glas Wein mit zu ihr kommt? Nach einer Weile sagt sie, er wäre nett aber mehr nicht! Sie hätte aber eine Mutter, die ihr sehr ähnlich sehe, eine gute Hausfrau ist und gut kochen könne. Des weiteren fragt sie: ob er ihre tel. Nr. haben möchte? Sie wäre 70 Jahre alt und er müsse sich auch keine Gedanken um Verhütung machen!
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
25.01.2016
|
echt granate der witz.
|
|
Permalink
|
KLAUSUS 83 Beiträge
25.01.2016
|
meine frau mußte mir einen eimer wasser nach 32 minuten über den kopf gießen,-erst da konnte ich aufhören zu lachen,- super witz.
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
26.01.2016
|
auch wenn ich mich jetzt oute... aber der Witz ist mir zu hoch :-(... versteh nur Bahnhof...
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
BULLI 161 Beiträge
29.01.2016
|
sorry burschi, in light kann ich noch nicht schreiben!
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
29.01.2016
|
Ein Witz ist das aber nicht, light hin oder her......
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
29.01.2016
|
Eigentlich nur sau doof.
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
10.03.2016
|
Sorry, aber der Witz ist mir auch zu hoch. Entweder etwas vergessen oder ich bin einfach zu blöd. Kann ja auch gut möglich sein.
|
|
Permalink
|
ZACKENBARSCH 16 Beiträge
10.03.2016
|
das denk ich😀
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
13.03.2016
|
Was Du denkst, Zackenbarsch? - interessiert hier wohl niemanden! Soll ich dir ein Taschentuch bringen, damit Du deine Tränen, ob deiner desolaten Spieltechnik beim Skat wegwischen kannst. Wen interessiert es denn, wenn du auf so dümmliche Weise deiner kleinen Krämerseele Luft verschaffst, um mir mit deinem dummen Kommentar vielleicht auch noch weh tun zu wollen? Du bist nicht nur ein schlechter Skatspieler, sondern auch noch ein kleiner dummer Wicht.
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
13.03.2016
|
bulli, der witz ist eine granate stellt sich nur die frage wo er einschlagen soll ? bekommst die gelbe zitrone für 2016 schon vorweg und die wortstellung lässt mehr als zu wünschen übrig, der mann fragt die frau ob sie auf ein glas wein mit zu IHR kommen würde, geile satzstellung wow
|
|
Permalink
|
ZACKENBARSCH 16 Beiträge
15.03.2016
|
reospeedwagon, wenn man von nichts Ahnung hat , einfach mal die fresse halten , du flachzange😀
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
15.03.2016
|
der Witz erschließt sich einem erst, wenn man die Kommentare von Zackenbarsch liest....dachte ich zuerst... bis ich diesen Witz las....
"...ein Pferd, das hat drei Beiner...keiner umfallt..."
da erst begriff ich die Tiefe und den Sinn...von Bulli
echt zum "totlachen"
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
15.03.2016
|
grööööööööööööööööööööööhl
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
15.03.2016
|
wow, endlich mal wieder Leben in der Bude. Endlich mal wieder ein paar neue Vollpfosten hier. Ela, bitte auf keinen Fall den Thread schließen, lass uns an den Abgründen Menschlicher Intelligenz teilhaben.
.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
15.03.2016
|
Kann mir mal jemand erklären um was es hier geht? Ich bin zu blöd um es zu verstehn. Sorry tut mir leid.
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
16.03.2016
|
macht nix...da biste nicht alleine🙂
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
22.03.2016
|
is echt zum lachen hier, nur -wo ist die Witzseite?
|
|
Permalink
|
BULLI 161 Beiträge
23.03.2016
|
ruwinke! geh in den keller oder schreibe, wenn Du kannst, verfasse einen eigenen, besseren Witz.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
26.03.2016
|
geht bulli zum volkswagen verkäufer. bulli: "ich möchte einen golf kaufen." verkäufer: "aber sie sind doch ein bulli". bulli: "ach ja, stimmt. aufwiedersehen".
|
|
Permalink
|