HILKO 756 Beiträge
11.03.2016
|
liebe renate,
alles erdenklich liebe, jede menge gesundheit und spass für die kommenden jahre. dank für alles und alle tassen hoch!!!
HILKO
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
11.03.2016
|
o la la meine liebe Kosi
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und beste Wünsche für eine gute Gesundheit! Verlebe Deinen Ehrentag gesund.lustig und vergnügt im Kreis all Deiner Lieben!
Lass Dich einmal dolle knuddeln von Hanna
|
|
Permalink
|
TAWANO 182 Beiträge
11.03.2016
|
moin moin - auch ich möchte dir hiermit die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche ausrichten mit frdl. grüßen von tawano
|
|
Permalink
|
BOSS 19 347 Beiträge
11.03.2016
|
Liebe Renate. Herzliche Glückwünsche zum Ehrentag, man sieht Dir Dein Alter gar nicht an. Grins. Danke fürs Turnier super gemacht. Liebe Grüße vom Bremer. Hotte
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
11.03.2016
|
HI RENATE: AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
|
|
Permalink
|
OLLI70 98 Beiträge
11.03.2016
|
die besten wünsche und bleib gesund
|
|
Permalink
|
STEINBOCK 446 Beiträge
12.03.2016
|
huhu Renate ...ich bin etwas vergesslich ...gestern hab ich noch dran gedacht und dann doch vergessen dir zu schreiben .....aber jetzt .....alles alles Gute zu Deinem Burzeltach ....viel Gesundheit ..Glück und immer ein paar Euros in der Tasche
ganz dickes Küsschen .....Rudi
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
14.03.2016
|
Doppelte Küsschen und dreifache Umarmungen gibt’s heute noch dazu, um wieder gut zu machen, dass ich dir zu spät zum Geburtstag gratuliere!
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
28.03.2016
|
UUUUUPPPPPPSSSSSSS,
gar net gedenkt, dass ich hier verewigt werde mit Geburtstagswünsche... da bin ich aber sehr erfreut.
Vielen lieben Dank an Euch alle.
Eure Burschi
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
21.04.2016
|
ja, habe ich eben auch erst gefunden. alles liebe und gute nachträglich. auch wenn ich viel zu spät bin ;-)
|
|
Permalink
|