Sachen zum Lachen
An der schweizer Grenze
THUERINGER 387 Beiträge
25.03.2016
|
Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen. Den hat sie aber nicht dabei. Merkel: "Was soll ich denn jetzt bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Boris Becker. Der hatte auch keinen Pass dabei. Wir haben ihn ein paar Asse schlagen lassen und dann war klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal ohne Pass hier. Der hat ein bisschen mit dem Ball jongliert, dann war klar: Das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." Merkel: "Aber, aber..... ich kann doch nichts." Beamter: "Alles klar Frau Merkel, sie können passieren."
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
26.03.2016
|
THUERINGER will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er aber nicht dabei. THUERINGER: "Was soll ich denn jetzt bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Boris Becker. Der hatte auch keinen Pass dabei. Wir haben ihn ein paar Asse schlagen lassen und dann war klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal ohne Pass hier. Der hat ein bisschen mit dem Ball jongliert, dann war klar: Das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." THUERINGER: "Aber, aber..... ich kann doch nichts." Beamter: "Alles klar THUERINGER, sie können passieren."
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
26.03.2016
|
Glenmorangie? Kann es sein, dass Du und Thüringer den nächsten Urlaub gemeinsam plant?
Ich habe das Gefühl, du magst den netten "älteren" Herrn sehr wohl. Kannst aber deine Gefühle Ihm gegenüber nicht so recht zum Ausdruck bringen :-)
|
|
Permalink
|