ATTENTION today HHP has birthday!!
HANNA2008 1.356 Beiträge
14.05.2016
|
Dazu gratulieren wir Dir, lieber Holly, auf das Allerherzlichste!!
Zufriedenheit, Glück und vorallem eine gute Gesundheit sollen Deine Wegbegleiter sein! Verlebe mit Deinen Lieben einen schönen Tag!
Hab weiterhin immer ein gutes Blatt - aber nicht, wenn Hanna mit am Tisch sitzt!! - Lach!
Es grüssen Dich ganz herzlich Susanne, Axel und Antje
ausserdem - FROHE PFINGSTEN !!
|
|
Permalink
|
DETTIXXX 200 Beiträge
14.05.2016
|
MOIN; MOIN Holger,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir, das alles in Erfüllung geht, was Du Dir selbst wünscht - also immer Maximum !!! Bleib, wie Du bist und behalte vor allem Deinen hypertrockenen Humor.
Laß es heute krachen , Jung !!!!
Detti und Hilko
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
14.05.2016
|
Hallo Holger. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburstag. Alles liebe für Dich " Min Jung " Dumme Menschen haben einen taktlosen Humor. Kluge Menschen haben einen scharfsinnigen Humor. Weise Menschen haben einen sanftmütigen Humor. Ich liebe Deinen sanftmütigen Humor. Hotte
|
|
Permalink
|
0 Beiträge
14.05.2016
|
...bedanke mich für Eure lieben Geburtstagswünsche und gehe einfach mal davon aus, dass selbige auf die eine oder andere Weise in Erfüllung gehen. Ich werde es wohl auch in Zukunft nicht lassen können, Euch ab und an mit lockerer Flapsigkeit mal auf die Füße zu treten. Viele von Euch sind diesbezüglich sehr gelassen und antworten mit ähnlichem Humor, andere wiederum sind leider sehr empfindlich und reagieren entsprechend mimosenhaft oder gar beleidigt. Diese Zeitgenossen mögen mir verzeihen und ich habe alles Verständnis dafür, wenn sie mich meiden und künftighin lieber mit ihresgleichen einen trockenen Kartenwechsel emotionslos herunterspielen wollen. Jeder sollte das Skatspielen so handhaben, wie es ihm am besten gefällt. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen "Gut Blatt" und hin und wieder etwas mehr Gelassenheit. Beste Grüße, HHP.
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
15.05.2016
|
auch von mir noch alles gute
|
|
Permalink
|