HILKO 756 Beiträge
25.05.2016
|
moin , lieber Horst,
zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit, Liebe und viel Glück und möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir selbst wünscht !!!!
Laß es heute krachen , und bleib so , wie du bist...........
Hilko und Detti
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
25.05.2016
|
schliesse mich den Wünschen meiner Vorgänger an!
Für Dich, lieber Hotte ganz herzliche Geburtstagsgrüsse von Hanna
|
|
Permalink
|
BURKI 59 Beiträge
25.05.2016
|
hallo Du Bremer Stadtmusikant, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.
von Burkhard
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
25.05.2016
|
auch von mir ...Toi Toi Toi....
|
|
Permalink
|
TAWANO 182 Beiträge
25.05.2016
|
hallo hotte auch an den ex berlia gute wünsche zum burzeltach
|
|
Permalink
|
BOSS 19 347 Beiträge
25.05.2016
|
Allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön. Ich werde versuchen Euch weiter ein guter Skatfreund zu sein. Alle anderen werde ich weiter auf den Keks gehen. Euch allen Immer viel Freude beim Skat und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Hotte
|
|
Permalink
|
STEINBOCK 446 Beiträge
29.05.2016
|
alles gute nachträglich .....lieber Hotte und ich trink jetzt einen auf dich ...prost
|
|
Permalink
|
0 Beiträge
31.08.2016
|
Moin mien leeve Hanni, to Dien hüütigen Ehrendach wünsch ick Di alln´s Gode un beste Gesundheit un jümmers n fröhlichen Sinn, so wie wi datt jo vun Di kennen doot. Mennichmol büst Du jo ook n bannigen Gifttähn, obers dat is jo tum Glück ni alldäglich un so komm ick denn jo doch ganz goot kloor mit Di oole Hex`! Bliev man so, wie Du büst und loot Di hüüt man düchtich verwöhnen vun Diene Leeven. Bliev man jümmers kommodich un locker, Dien ol´n Fründ HHP.
|
|
Permalink
|