VAELIN 309 Beiträge
29.07.2016
|
....eines Tages fliegt Superman gelangweilt durch die Gegend... als er so daherfiegt, erblickt er mit dem Superblick von weitem Wonderwoman auf der Terrasse liegend beim Sonnenbaden....splitternackt....sie räkelt sich sehr lasziv mit ihrem Superbody auf der Matte und stöhnt sehr lustvoll vor sich hin.... bei diesem Anblick denkt sich Superman, da schon sehr geil geworden und schon immer mal Wonderwoman mit seinem Superdödel beglücken wollte.....das ist die Gelegenheit.....und schwupp.....im Sturzflug rauf auf Wonderwoman und erledigt ganz superschnell sein Ding....
Plötzlich ein Schrei....und Wonderwoman fragt den "Unsichtbaren Mann" was er denn hätte.....
der fasst sich am Hintern und sagt...er weiss es auch nicht....aber es brennt fürchterlich....
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
30.07.2016
|
Häääh?! Fehlt da die Pointe?! Bin ich zu blöd, den Witz zu verstehen?!
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
30.07.2016
|
kann gut sein...... 😀
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
30.07.2016
|
also ich fand ihn ihn sehr lustig. vermutlich der beste witz im ganzen netz.
immer noch *gröööööhl
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
30.07.2016
|
GLENMORANGIE schrieb:
also ich fand ihn ihn sehr lustig. vermutlich der beste witz im ganzen netz.
immer noch *gröööööhl Ich wusste schon immer, dass du nen Perversen bist,
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
31.07.2016
|
und das alles nur, weil du die Pointe nicht verstehst? schon heftig deine Reaktion Backstage
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
31.07.2016
|
Superman was kinda bored so he just started flying around looking for something to do. He´s flying over Wonder Woman´s house and sees her bedroom window is open. He stops for a glimpse and sees her lying on her bed naked. She´s lying there and squirming around looking real hot.
Superman was getting turned on looking at her so he decides what the hell, I can just fly in real quick, give her the ole´ in-out and be out of there before she even knows what hit her. After all he is Superman. So, in he goes, wham-bam and he´s out of there.
Wonder Woman knew something happened and says, "What was that?" The invisible man says, "I don´t know but, damn, is my ass sore."
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
31.07.2016
|
für backstage.......dieser Witz ist ca 80 Jahre alt.... hat nen Bart so lang wie Supermans dödel..... 😀😀😀
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
31.07.2016
|
Ich kann kein Französisch.
|
|
Permalink
|
31.07.2016
|
es gibt ja so gewisse sprichwörter, die man mit gewissen menschen assoziiert. zum beispiel fällt mir für vaelin ein: "stille wasser sind tief" für backstage eher: dumm aber glücklich ;-)
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
31.07.2016
|
GLENMORANGIE schrieb:
es gibt ja so gewisse sprichwörter, die man mit gewissen menschen assoziiert. zum beispiel fällt mir für vaelin ein: "stille wasser sind tief" für backstage eher: dumm aber glücklich ;-) Und für Glendingsbums[:o)] ... Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.😎
|
|
Permalink
|
BOSS 19 342 Beiträge
01.08.2016
|
Für Glen triift am besten zu: Es gibt Menschen,die Fische fangen,und solche,die nur Wasser trüben.
|
|
Permalink
|
01.08.2016
|
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: Glenmorangie
es gibt ja so gewisse sprichwörter, die man mit gewissen menschen assoziiert. zum beispiel fällt mir für vaelin ein: "stille wasser sind tief" für backstage eher: dumm aber glücklich ;-) Und für Glendingsbums[:o)] ... Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.😎
ich habe aber immer einen spaten am mann um mich schnell auszugraben. außerdem würdest du mir sicherlich helfen ;-)
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
01.08.2016
|
GLENMORANGIE schrieb:
ich habe aber immer einen spaten am mann um mich schnell auszugraben. außerdem würdest du mir sicherlich helfen ;-) Aber klar doch. Damit du mir endlich den Witz erklärst.
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
01.08.2016
|
backstage.......möchtest den Witz wirklich erklärt bekommen....?? ich hoffe du hast einen Keller zuhause.... 😀😀
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
01.08.2016
|
VAELIN schrieb:
backstage.......möchtest den Witz wirklich erklärt bekommen....?? ich hoffe du hast einen Keller zuhause.... 😀😀 Keller ist da .... sogar atombombenfest.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
03.08.2016
|
80 Jahre alt? Das kann nicht stimmen. Klugscheissermodus ein: Supermann Comics gibt es seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, Wonderwomen (Supergirl) aber erst seit den 60er Jahren. Seit wann es den "unsichtbaren" gibt weiß ich nicht. Klugscheissermodus aus
.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
03.08.2016
|
Immernoch keine Erlärung des Witzes für mich. Jeck ... war das ein Witz, der direkt Dein Zwerchfell attakierte?
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
12.08.2016
|
ich hege den Verdacht.....dass du Backstage, zwar einen Keller hast, sofern dein Statement stimmt.....😀😀😀 aber sinnlos ist, wenn jedesmal zum Lachen runter gehst.....denn ohne Zwerchfell.....ist bei dir jede Attacke auf derselbigen ohne Wirkung....😀😀😀
zu Jeck......ich finde.....es ist kein Klugscheissermodus.....😀😀 im Gegenteil.....sogar sehr korrekt von dir, hier aufzuklären.... in der Tat....wir schreiben das Jahr 2016.....und seit den Dreissiger Jahren sind ca. 80 Jahre vergangen....was also so ungefähr stimmen würde.....allerdings, und da hast vollkommen recht.... Wonderwoman ist seit den Sechzigern unterwegs....also Korrektur meinerseits.....der Witz ist ungefähr 60 Jahre alt....😀😀😀
|
|
Permalink
|