Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

..... 

MONTI
MONTI
188 Beiträge
03.08.2016
MONTI
MONTI
188 Beiträge

Eines Tages kommt die Frau etwas früher von der Arbeit nach Hause als sonst. Dort angekommen bekommt sie den Schreck ihres Lebens, als sie sieht, wie ihr Mann sie mit einer anderen Frau betrügt. Wütend brüllt sie ihn an: „Du verfluchter Mistkerl! Wie kannst du es nur wagen?! Du betrügst hier die Mutter deiner Kinder. Ich war dir immer treu. Ich will sofort die Scheidung!“

Seufzend antwortet des Übeltäter seiner Frau: „Gibst du mir wenigstens noch die Gelegenheit, es zu erklären, meine Liebe?“. Immer noch zornig, aber auch neugierig stimmte sie zu: „Na dann los!“

Der Mann atmete tief ein und begann seine Erklärung: „Nachdem ich von der Arbeit kam und zu meinem Auto lief, sah ich diese Frau am Straßenrand. Sie wirkte sehr ausgemergelt, hilflos, dreckig und zerlumpt. Also lief ich zu ihr und sie erklärte mir, dass sie seit 4 Tagen nichts mehr gegessen hatte. Natürlich habe ich sie daraufhin mit nach Hause genommen. Ich habe ihr die Nudeln aufgewärmt, die du gestern nicht mehr wolltest, weil du nicht zunehmen willst. Sie hat sie förmlich verschlungen.

Außerdem habe ich sie hier duschen lassen. In der Zwischenzeit habe ich ihre schmutzige, alte Kleidung weggeworfen. Stattdessen habe ich die teure Designer-Jeans rausgelegt, die du unbedingt haben wolltest, aber nie anhattest, weil sie angeblich auf einmal aufträgt.

Die schöne Bluse, die dir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat, habe ich ihr ebenfalls rausgesucht. Du findest sie sowieso hässlich und trägst sie nicht.

Auch die Unterwäsche, die du von mir zum Geburtstag bekommen hast, aber noch kein einziges Mal getragen hast, habe ich ihr gegeben.

Schließlich habe ich ihr die Luxus-Stiefel hingestellt. Du ziehst sie ja nicht mehr an, weil deine Kollegin die gleichen hat.

Die gute Frau war so dankbar für das alles. Als ich mich dann von ihr verabschiedete, fragte sie mich schließlich: ‚Gibt es noch irgendetwas anderes, das deine Frau nicht mehr benutzt?‘.“

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
03.08.2016
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
schmunzel
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
03.08.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
hö hö hö.

;-)
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
03.08.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
@backstage: die erklärung der pointe habe ich dir als PN geschickt.

Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
04.08.2016
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
GLENMORANGIE schrieb:
@backstage: die erklärung der pointe habe ich dir als PN geschickt.

Falsches Forum!!!
Kann aber im fortgeschritten Alter schonmal passieren.
Zur Desorientierung kommt leider auch noch Vergesslichkeit. Bis jetzt keine PN. Versuch´s mal mit Gingko und frag Deinen Arzt oder Apotheker.
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
04.08.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
bussi ;-)
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
04.08.2016
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Jaja die Vergesslichkeit. Letztens bot mir mein Arzt zwei neue Medikamente an, nur eins durfte ich nehmen. Das erste war gegen Vergesslichkeit, das zweite zur Vergrößerung des Dödels. Ich hab leider vergessen welches ich genommen hab.

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
12.08.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
😀😀
die Frage an Jeck....

wozu dann dein größerer Dödel gut sein soll.....wenn nicht mehr weist, weil vergessen, wofür??

😀😀
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021