VAELIN 309 Beiträge
08.10.2016
|
"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
08.10.2016
|
Langweilig
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
09.10.2016
|
Backstage
keine Ahnung was dich reitet.....
du lässt keine Gelegenheit aus mich ständig anzugreifen....
weis auch nicht was du suchst.....oder brauchst
dies ist die Schmunzelecke......und keine Kampfarena
wenn dir die Beiträge nicht gefallen....hab kein Problem damit.....
Humor ist nicht jedermanns Sache.....
aber lass einfach deine stupiden Angriffe sein.....bringt ja nix
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
10.10.2016
|
@ Backstage Du erinnerst Dich noch an AMD/Insider? Das ist jetzt genau das gleiche was Du machst, warum begibst Du Dich auf dieses Niveau?
..Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder..
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
10.10.2016
|
Ach Jeck ... das sind doch Witzchen, die wir uns in der Volksschule, 3es Schuhljahr, erzählt haben. Oder aus der Bäckerblume. Harmloser, als ich es tue, kann man doch nicht darauf antworten. Mit einem, wenn auch schwachen Witzchen.
Inspiriert der Steigerungsform von "schwarz"
schwarz >>> Münster >>> Paderborn.
PS: Glendingsbums, Jeck, auch der Witzespender ... ihr schießt mit Kanonen auf Spatzen.
|
|
Permalink
|
11.10.2016
|
@ Backstage waren denn deine Fußballsprüche alle tiefgründig? Ich vermute das Du ein Problem mit Vaelin hast, das Du versuchst das auf diese Art zu lösen finde ich schwach.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
11.10.2016
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
@ Backstage waren denn deine Fußballsprüche alle tiefgründig? Ich vermute, dass Du ein Problem mit Vaelin hast, dass Du versuchst, das auf diese Art zu lösen, finde ich schwach.
Apropos Fussballsprüche ... Das war einer der erfolgreichsten Beiträge überhaupt. Wenn auch nicht immer tiefgründig ... der Ball ist eben rund. Wenn ich richtig erinnere .... so um die 15.000 bis 20.000 Klicks. PS: Ich habe nichts gegen Vaelin. Er ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Es geht um die Sache/Text, nicht um eine Person. Humor ist, wenn du trotzdem lachst. PS: Entschuldige die Korrektur; es juckte im Finger.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
11.10.2016
|
backstage, du bist doch nicht der, der über lustig oder langweilig befindet. toni postet ein witz, du findest ihn langweilig. wie wäre es denn einfach mit "fresse halten"?
nur mal so als idee, auf die du sicher nich garnicht gekommen bist ;-)
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
11.10.2016
|
GLENMORANGIE schrieb:
backstage, du bist doch nicht der, der über lustig oder langweilig befindet. toni postet ein witz, du findest ihn langweilig. wie wäre es denn einfach mit "fresse halten"?
nur mal so als idee, auf die du sicher nich garnicht gekommen bist ;-) Das sagt der Richtige. LOL. Aber Du hast recht ... mit einer solchen Reaktion von kleinkarierten Korinthenkackern und Wichtigtuern hatte ich nicht gerechnet. Viel Lärm um Nichts.
|
|
Permalink
|
11.10.2016
|
@Backstage Kleinkarierte Korinthenkacker und Wichtigtuer, das nehme ich dir übel. Schade, bisher hatten wir ja ein gutes Verhältnis miteinander.
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
11.10.2016
|
Hallo Kölschejeck und Martin....
bevor es doch wieder, statt Schmunzelecke, eine Kampfarena durch die harmlosen Witzchen wird, bitte ich euch nicht mehr auf Backstage einzugehen....es bringt nix.....habt beide meine vollste Sympathie..... :-)
p.s.: wer klicks oder likes sucht oder braucht muss man nicht unterstützen
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
11.10.2016
|
Sorry @all. Ist doch die Schmunzelecke. Da sollte doch ein Löffelchen scharfer Senf drin sein.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
11.10.2016
|
scharfer senf ist gut. aber ungesalzene suppe ist trist. und alles von dir, in diesem thread geschriebe, war wirklich fad - sehr fad!
also, pack den löwensenf aus und lass deine schäbige suppe auf dem herd stehen ;-)
|
|
Permalink
|