GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
11.05.2017
|
.....geht ein Neger in die Bäckerei und fragt nach einem Brot. Verkäuferin: Was denn für eins. Schwarzbrot, Graubrot oder Weißbrot? Neger: Das ist egal, ich bin mit dem Fahrrad da.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
11.05.2017
|
Versteh ich nicht!
Wie ein Kölner, der im Uerige ein Kölsch bestellt?!?
|
|
Permalink
|
11.05.2017
|
aber das macht doch nichts, dass du es nicht verstehst. ich habe dir eine PN geschickt, mit einer einfachen erklärung.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
12.05.2017
|
Glen@dingsbums. Wie immer nur heiße luft. Keine PM! Aber vielleicht verstehst du deinen Witz ja selbst nicht .... Gehen wir lieber ein leckeres Schumacher trinken, mit einem köstlichen Tartar-Röggelchen.
|
|
Permalink
|
12.05.2017
|
sorry, hatte vergessen dir die PN zu senden. aber schau doch jetzt mal in deine inbox.
du hast recht, ein leggeres schumacher auf der bolkerstraße wäre natürlich nicht schlecht.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
12.05.2017
|
Nur im Stammhaus ... Oststr.
Immer noch NIX. Alsheimer?
|
|
Permalink
|
12.05.2017
|
ach mist, habe dir tatsächlich immer noch keine PN geschickt. wie konnte ich das nur übersehen. werde ich aber bei nächst bester gelegenheit sofort nachholen.
und natürlich hast du recht, wenn schumacher, dann natürlich nur im stammhaus auf der oststraße. ich freue mich.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
13.05.2017
|
GLENMORANGIE schrieb:
ach mist, Triefnase!
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
15.05.2017
|
.....super.... der Witz hat sich erst im Verlauf des Threads entwickelt.... ....Glen....einfach genial diesmal....😀😀
|
|
Permalink
|