Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Sofortüberweisung 

DREAMING
DREAMING
2 Beiträge
16.05.2017
DREAMING
DREAMING
2 Beiträge
Habe von 10 mal 5 mal Probleme damit das mir das Geld von einer Sofortüberweisung nicht sofort gutgeschrieben wird. Sofortüberweisung heißt für mich Sofort. Dafür gibt es auch keine Erklärung. Das sagt das Wort doch alleine schon. Finde nicht das dieses ein guter Service hier ist. Kann dann nicht an einem Turnier teilnehmen usw. Warum wird dieser Service angeboten wenn dem nicht nachgekommen wird? Das macht wirklich keinen Spaß....
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
18.05.2017
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
wenn ich überweise, kann ich sofort spielen.
so wie es der service verspricht.

konto nicht gedeckt? nicht solvent? negativer schufa eintrag? ansonsten ein unhold?
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
19.05.2017
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Liebe Dreaming,

Jetzt bin ich wirklich erstaunt, das hier von Dir zu lesen.

Wie wir dir bereits in einigen Mails mit geteilt haben, bist du die EINZIGE, bei der die Zahlungsabwicklung mit Sofortüberweisung nicht "sofort" klappt. Wir haben deshalb schon mehrfach mit der Firma Sofortüberweisung telefoniert und das Problem geschildert. Nach deren Aussage kommt es in deinem (UND NUR IN DEINEM) Fall zu einer Zeitüberschreitung zwischen "Sofortüberweisung.de" und deiner Hausbank. Aus diesem Grund bekommen wir nicht zur Echtzeit das OK und können erst das Geld gutschreiben, wenn auf unserem Bankkonto das Geld eingeht. Das ist aber erst am darauffolgenden Werktag.

Wir haben auch mehrfach versucht, Dir den technischen Sachverhalt zu erklären. Aber anscheinend scheinst Du unsere Mail nicht zu lesen.

Nach Deiner Aussage behauptet Deine Bank, an denen läge es nicht. Noch mal: Was ist in Deinem Fall der einzige Unterschied zu ALLEN ANDEREN, bei denen das Problem nicht auftritt? Richtig: Deine Bank. Und der Schalterangestellte weiß dann trotzdem, dass es nicht an denen liegt? Toller Mann. Die Glaskugel würde ich mir gerne mal von ihm ausleihen.

Wir sind leider nicht in der Lage, Dein Problem zu lösen. Du nimmst ja bei der Überweisung nicht unsere Dienst, sondern den von Sofortüberweisung.de in Anspruch. In den Fällen, in denen deine Gutschrift nicht komplett abgewickelt wird, bekommen wir keine Daten von Sofortüberweisung. Folglich können wir das Geld nicht gutschreiben. Denn wir wissen nichts davon, dass Du eine Überweisung getätigt hast. Ich finde, das ist nicht so schwer zu verstehen.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
DREAMING
DREAMING
2 Beiträge
19.05.2017
DREAMING
DREAMING
2 Beiträge
Habe sie gelesen.. Aber drei Tage ist nicht am nächsten Tag.... Kann man nichts machen... werde daraus meine Konsequenzen ziehen müssen, oder es hin nehmen. 3 Tage 2 Tage und heute... Etwas sehr lang......
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
19.05.2017
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
Benutze PAYPAL. Absolut sofort ... leider nicht kostenlos für den Empfänger.
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
20.05.2017
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
aber wenn man doch nur von 10 überweisungen 5 mal das problem hat, dann überweise ich halt mehrere mal hintereinander.

oder aber ich nutze paypal wie angeboten.

oder ich spiele nicht um geld.

oder ich m elde mich ab.

oder ich höre einfach auf rumzunölen ;-)
Permalink
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
20.05.2017
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
Habe selbst keine Probleme mit Sofort- oder Giro Pay Überweisungen -- allerdings rate ich von Pay Pal ab....
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
20.05.2017
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
@ Backstage - Die Gebühren bei Paypal und Sofortüberweisung sind gar ähnlich. Aber wie du selbst schreibst, für den Empfänger.
Für den Spieler entstehen bein Einzahlen weder bei Paypal noch Sofortüberweisung Kosten.

@ Marika - Hat das einen Grund, dass Du von Paypal abrätst? Ich halte Paypal für ziemlich sicher - Sowohl für Käufer als für Verkäufer -. Das Problem bei Paypal ist nicht Paypal selbst, sondern die vielen schwarzen Schafe, die den guten Name Paypal verwenden, um mit sogenannten Phishing-Mail versuchen, an persönliche Daten zu gelangen, indem sie z.B. schreiben: "Ihr Paypal konto ist eingeschränkt. Klicke hier, um es freizuschalten.". Genau genommen sind es gar nicht mal diese schwarzen Schafen, die dem Ruf von Paypal schaden, sodern die Deppen, die tatsächlich auf solche plumpen Phishing-Mails hereinfallen.

@ Dreaming - Warum versuchst Du nicht einfach mal PayPal.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
20.05.2017
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
Ja, ich habe sogar mehrere Gründe: Paypal vertritt vordergründig Käufer Interessen z.B. bei Ebay - die Antworten der Verkäufer werden gar nicht in Betracht gezogen und schon ist Betrag wieder dem Käufer gut geschreiben -- oder schlimmstenfalls sogar mit Gebühren eingefordert - habe es selbst erlebt und wurde mir von meiner Bankberaterin auch so bestätigt...
Also meine Empfehlung: Giro pay oder Sofortüberweisung ( ist eigentlich dasselbe)
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
22.05.2017
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
Ohne PAYPAL wäre für mich kein internationales Kaufen/Verkaufen, ob Hongkong, GB, Moskau oder USA ... nicht möglich; gerade bei kleinen Beträgen. Internationale Überweisung kosten viel Geld und dauern endlos.
Das Thema "Käuferschutz" ist zwar manchmal lästig; gibt aber Sicherheit ... auch wenn es manchmal sehr lange dauert. Bei komplizierter, diffizieler Sachlage habe ich schon erlebt, dass salomonisch ein strittiger Betrag von PayPal selbst ersetzt wurde.
Besonders angenehm die Möglichkeit "Geld an Freunde senden". Ohne Gebühren!!! kannst du schnell mal der Familie aushelfen.
Ela freut sich auch, wenn ich pünktlich, auf den letzten Drücker (weil vergessen), das Beitragskonto ausgleiche.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021