WERWOLF 346 Beiträge
29.05.2017
|
"Schatz, lass uns nicht so weit in den Wald gehen. Ich fühle mich unwohl."
"Na du hast gut reden ich muss gleich alleine zurück."
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
29.05.2017
|
Ehestreit:
Sie: Wenn ich mal sterbe, wirst Du Dich ganz schön umschauen. Er: Umgeschaut habe ich mich schon. Du musst nur noch sterben.
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
29.05.2017
|
Wir sind auf dem Weg nach Schottland und am Flughafen haben sich meine Eltern ein wenig gestritten. Ich zu meinem Vater "Vielleicht sehen wir ja das Monster von Loch Ness." Er: "Eigentlich wollte ich es dorthin zurückbringen!"
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
29.05.2017
|
Sie: "Kauf bitte ein Brot. Und wenn sie Eier haben bring 8 mit."
Etwas später
Sie: "Warum hast du 8 Brote gekauft?"
Er: "Sie hatten Eier."
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
29.05.2017
|
der letzte ist wirklich schön. ein informatiker witz. achim, sag was....
|
|
Permalink
|
RAMIRE 1 Beiträge
05.01.2025
|
Werwolf,bitte mehr,finde deine Witze super, Gruss und gutes Neues
|
|
Permalink
|
DETTI 80 Beiträge
07.01.2025
|
1.) Woran erkennt man das Anwälte Lügen ?Daran wenn man sieht wie sich ihre Lippen bewegen. 2.) Was sind 2 Anwälte auf dem Meeresgrund ? 1 guter Anfang .
|
|
Permalink
|
HIBISKUS 60 Beiträge
08.01.2025
|
soll das mit den anwälten ein witz sein? sorry, konte weder drüber lachen, noch habe ich verstanden, was zum ausdruck gebracht werden soll. bitte um erklärung
|
|
Permalink
|
DETTI 80 Beiträge
08.01.2025
|
Ist einer noch aus Hilko seinen Zeiten .Der war RA. können scheinbar nur Kriminelle drüber Lachen .Wenn Anwälte den Mund aufmachen Lügen sie ,Und Staatsanwälte sind auf dem Grund des Meeres besser aufgehoben .In Anwaltskreißen sehr bekannt. So hat jeder seinen Humor .Ich kann über Mauer oder Juden Witze nicht lachen.lg Detti
|
|
Permalink
|
ROCKET 55 Beiträge
Vor 10 Tagen
|
Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomme ein Brot." Der Bäcker: "Sachen gibt es."
|
|
Permalink
|