HALLENTOR 163 Beiträge
11.07.2017
|
Heute mit Merino und Gil eine Runde Fun gespielt bis der Gil ein paar mal verloren hat, sagte er bis Bald verließ aber nicht den Tisch !!! GEHT GAR NICHT !!! Noch besser der Sam bezeichnet mich als arsch... und spiele nicht mehr mit dir. Und bin im wartebereich mit jemanden dann kommt er dazu und grüßt und will plötzlich spielen. Ich spreche in drauf an und er beleidigt wieder und sagt ich soll weg gehen obwohl ich zuerst da war. Manchmal begreift man nicht soviel Blödheit !!!
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
11.07.2017
|
Sauerei!!!!
|
|
Permalink
|
KLAUSUS 83 Beiträge
12.07.2017
|
neeeee,- datt jät nitt.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
12.07.2017
|
HALLENTOR schrieb:
Heute mit Merino und Gil eine Runde Fun gespielt bis der Gil ein paar mal verloren hat, sagte er bis Bald verließ aber nicht den Tisch !!! GEHT GAR NICHT !!! Noch besser der Sam bezeichnet mich als arsch... und spiele nicht mehr mit dir. Und bin im wartebereich mit jemanden dann kommt er dazu und grüßt und will plötzlich spielen. Ich spreche in drauf an und er beleidigt wieder und sagt ich soll weg gehen obwohl ich zuerst da war. Manchmal begreift man nicht soviel Blödheit !!! Dütsche Spraak schwöre Spraak
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
12.07.2017
|
Die " Backstange " sollte doch erstmal ihre eigenen Beiträge auf Tauglichkeit untersuchen. Bevor sie versucht bei anderen aus reiner Geltungssucht Noten zu verteilen. Eine "Altersmilde" oder eine "Läuterung" kann ich da leider nicht erkennen.
|
|
Permalink
|
MARIKAS 65 Beiträge
12.07.2017
|
HALLENTOR schrieb:
Heute mit Merino und Gil eine Runde Fun gespielt bis der Gil ein paar mal verloren hat, sagte er bis Bald verließ aber nicht den Tisch !!! GEHT GAR NICHT !!! Noch besser der Sam bezeichnet mich als arsch... und spiele nicht mehr mit dir. Und bin im wartebereich mit jemanden dann kommt er dazu und grüßt und will plötzlich spielen. Ich spreche in drauf an und er beleidigt wieder und sagt ich soll weg gehen obwohl ich zuerst da war. Manchmal begreift man nicht soviel Blödheit !!! Was ärgert dich denn im Besonderen? Und was möchtest du mit diesem Threat erreichen? Leider muss ich dir sagen, dass du aufgrund deiner mangelhaften Rechtschreibung eher Hohn als Hilfe bekommst. Tipp: Setz die Leute auf deine Schwarze-Liste und spiel nicht mehr mit ihnen.
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
12.07.2017
|
also sowas.....
eine echte Sauerei....
|
|
Permalink
|
MARIKAS 65 Beiträge
12.07.2017
|
VAELIN schrieb:
also sowas.....
eine echte Sauerei....
sag ich doch -- Mensch, der Herr Duden rotiert in seinem Grab und sein (Hallentors) Deutschlehrer gibt morgen die Pension zurück
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
12.07.2017
|
MARIKAS schrieb:
Zitat:Original erstellt von: VAELIN
also sowas.....
eine echte Sauerei....
sag ich doch -- Mensch der Herr Duden routiert in seinem Grab und sein Deutschlehrer gibt morgen die Pension zurück
mach das...... :-) gib deine Pension zurück....😀😀
|
|
Permalink
|
0 Beiträge
13.07.2017
|
...routiert ???
|
|
Permalink
|
0 Beiträge
13.07.2017
|
...was willst Du uns mit dieser eigenwilligen Vokabel sagen Marikas ???
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
13.07.2017
|
Nun ja es gibt wohl ein paar Rechtschreibfehler, aber mein Anliegen ist erkennbar und in meiner Wut zu schnell geschrieben.Und er ist doch schon auf meiner Schwarze liste .
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
13.07.2017
|
Hallo Hallentor. Hier ist es leider so das der Inhalt eines Betrages unerheblich ist. Du kannst hier den größten Mist schreiben,andere beleidigen oder diffamieren. Das ist egal Hauptsache du machst so wie ich keine Rechtschreibfehler.In diesem Sinn mache Dir nichts aus unnützen Kommentaren. Hotte
|
|
Permalink
|
MARIKAS 65 Beiträge
13.07.2017
|
HHP schrieb:
...routiert ???
😀😀😀 dicker Fehler : rotiert
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
13.07.2017
|
BOSS 19 schrieb:
Hallo Hallentor. Hier ist es leider so das der Inhalt eines Betrages unerheblich ist. Du kannst hier den größten Mist schreiben,andere beleidigen oder diffamieren. Das ist egal Hauptsache du machst so wie ich keine Rechtschreibfehler.In diesem Sinn mache Dir nichts aus unnützen Kommentaren. Hotte Bessere Interpunktion wäre auch nicht falsch!
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
13.07.2017
|
Hallo Backstange. Habe ich doch extra für Dich gelassen. ich weiss doch das du darauf wartest. aber immer schön am Ball bleiben.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
13.07.2017
|
HALLENTOR schrieb:
Heute mit Merino und Gil eine Runde Fun gespielt bis der Gil ein paar mal verloren hat, sagte er bis Bald verließ aber nicht den Tisch !!! GEHT GAR NICHT !!! Noch besser der Sam bezeichnet mich als arsch... und spiele nicht mehr mit dir. Und bin im wartebereich mit jemanden dann kommt er dazu und grüßt und will plötzlich spielen. Ich spreche in drauf an und er beleidigt wieder und sagt ich soll weg gehen obwohl ich zuerst da war. Manchmal begreift man nicht soviel Blödheit !!!
1. mit gil habe ich oft gespielt aber noch nie probleme mit gehabt. er/sie hatte vielleicht einen schlechten tag. schwanz drüber.
2. der sam1 geht garnicht, der beleidigt stets andere mitspieler und kritisiert jeden fehler, sofern er sie denn erkennt. natürlich am liebsten im foyer. melde ihn an den skatclub, ich denke seine liste der beschwerden ist lang.
3. ich verstehe dein posting genau. lass dir nix einreden.
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
14.07.2017
|
Es gibt 2 Sam einmal Sam und Sam1, ich meine Sam !!!
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
19.07.2017
|
HALLENTOR schrieb:
Nun ja es gibt wohl ein paar Rechtschreibfehler, aber mein Anliegen ist erkennbar und in meiner Wut zu schnell geschrieben.Und er ist doch schon auf meiner Schwarze liste .
....ohh....das ist voll und gaaanz nachvollziehbar.... ...jaaa....in der Wut schreibt man(n) schnell was....oft aber auch ungeprüft, ob eine Situation da vorlag, dass keine Möglichkeit einer Erklärung gab, dies abzuklären.... macht dann schnell schwarze Listen...sicherlich, bei dem einen oder anderen Wiederholungstäter mehr als berechtigt..... z.B. SAM.....für mich als Mitspieler nicht mehr tragbar... aber wie oft, geschieht es, jemandem einen Stempel aufzudrücken....obwohl es ganz anders gemeint oder ganz anders die Situation gegeben war, als man es wahr genommen hatte???
Ich weis wovon ich rede...ist mir auch so passiert 🙂🙂🙂
p:s.: Rechtschreibfehler gehen mir am A..... voll vorbei 😀😀
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
29.07.2017
|
Sam kapiert es einfach nicht 29.07.2017 11.28 Uhr, er versucht wieder an meinem tisch zu kommen und ich war zuerst da. So bescheuert kann doch niemand sein.
|
|
Permalink
|