DER BAYER NR1 4 Beiträge
24.07.2017
|
hallo ich bin eigendlich kein schlechter spieler.ich spiele bei verschiedenen anbietern.aber die gesammt ansicht ist sehr verwirend.zu viel neben schauplätze.manats tageges ges. angaben das braucht man nicht .wo ist Kontra angabe,dann bei einen spiel brauche ich das ganze sogenannte SCOREBOARD nicht,es ist einfach zuviel drumm herumm um das ganze spiel.unsoweiter servus walter
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
24.07.2017
|
etwas wirr...... schreib bitte nochmal....wenn es geht.... ....und vorher keine 4 Maß trinken...
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
24.07.2017
|
Hmmm selber sehr verwirrend !!!
|
|
Permalink
|
MARIKAS 65 Beiträge
24.07.2017
|
unübersichtlich Ja, mit diesem Titel hast du (Bayer...) deinen Beitrag treffend bezeichnet.
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
24.07.2017
|
HALLENTOR schrieb:
Hmmm selber sehr verwirrend !!!
bist sooo süß..... weisst zwar nicht immer um was es geht....aber Hauptsache, jede Gelegenheit nutzen (auch diese), um kräftig die Senftube bis zur Neige auszudrücken....😀😀😀
fand dich immer sehr sympathisch "liebes" Hallentor....und es steigert sich von mal zu mal....
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
24.07.2017
|
Ich habe dir über PN meine Hilfe angeboten. Du müsstest schon präzise Fragen stellen, damit dir geholfen werden kann. Was zum Bsp. meinst du mit "KONTRA ANGABE"??? Um Ramsch mit Spritze und Kontra spielen zu können, benötigst du das "FUN-Paket". Scheinbar bist du als Neuling mit einigen Statistiken überfordert. Ich persönlich finde es hier, im Gegensatz zu dir sehr übersichtlich, mit guter Grafik.
Immer vorausgesetzt, man kann mit Statistiken auch was anfangen...:-)
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
24.07.2017
|
ich tippe auf halbbruder von 1liga
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
24.07.2017
|
GLENMORANGIE schrieb:
ich tippe auf halbbruder von 1liga Stimmt.
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
25.07.2017
|
Ohh Vaelin du wirst mir auch immer sympatischer. Überlege dich auf meiner to do Liste wieder aufzunehmen !!! Hoffe es ist keine falle von dir !!!
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
25.07.2017
|
Ohh habe noch Vergessen .... liebes Vaelin !!!
|
|
Permalink
|
MARIKAS 65 Beiträge
25.07.2017
|
Love is in the air ... aber vergesst doch nicht, dem Bayer einen Tipp zu geben😀
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
25.07.2017
|
Er soll noch mal präzise das Problem beschreiben dann geben wir auch h Hilfestellung und Tipps !!!
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
25.07.2017
|
HALLENTOR schrieb:
du wirst mir sehr unheimlich...... weis gar nicht wohin mit soooviel Liebe von Dir....😀😀
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
25.07.2017
|
HALLENTOR schrieb:
ohhhhhh...weis gar nicht wohin mit soooviel Liebe von dir.... ach liebes Hallentor...auch du darfst mich lieb haben...😀😀
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
25.07.2017
|
Sagt mal ihr Beide....Paarschippt ihr etwa?
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
26.07.2017
|
super.....echt klasse.....Werwolf😀😀
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
26.07.2017
|
Joooo Paarschippen !!!
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
26.07.2017
|
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
27.07.2017
|
Uiii der findet garantiert sofort einen Partner lol
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
28.07.2017
|
hab doch schon meinen Paarschipper gefunden.... "liebes" hallentor..... beim nächsten Winter....darfst du gerne Paarschippen.....du schippst...ich gucke dir dann einfach zu gerne zu...wie du elegant und gekonnt Paarschippst.... weil du doch eine sooo unheimlich "sympatische" Person bist....kann ich mir keinen anderen und vor allem keinen besseren beim Paarschippen mehr vorstellen.....als dich
|
|
Permalink
|