DER BAYER NR1 4 Beiträge
26.07.2017
|
leider ist hier im gebiet der eingebildeten sowie erfinder des skat spiels die saublöde angewohnheit, das spiel ist dehnen immer zu langsam.Ich möchte nicht wissen wie diese spieler wären wenn es um geld geht.Geht ihnen das spiel auch zu langsam.wenn manche SPIELER aussteigen weil zu langsam gespielt wird,wäre ihre große klappe auch wenn sie um Geld spielen.Aber wahrscheinlich haben sie keine EIER zum spielen um GeLD.Also haltet euer Maul und spielt ganz normal Skat .Nochwas zu meiner eigenen sache:mein eigenes langsames spiel lidt an meinen PC.Ich spiele auch Poker um Geld natürlich.Da ist keiner eingebidet und steigt aus weil es Ihnen zu langsam ist Also spielt euer spiel.Viel glück und eine gute Hand Servus euer Bayer die Nr 1 Ps.: 70% spielen sowieso 18-20-weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Permalink
|
ZACKENBARSCH 16 Beiträge
26.07.2017
|
hoffentlich bist du bald wieder weg , mit dein hirnlosen gelaber und lern deutsch. du nervst einfach nur , schwachsinniger
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
26.07.2017
|
DER BAYER NR1 schrieb:
.Nochwas zu meiner eigenen sache:mein eigenes langsames spiel lidt an meinen PC.
Ich befürchte dass da auch andere Gründe ausschlaggebend sind. Da sieht man dass das trinken von Bier aus Eimern einfach nicht gesund sein kann. Da bleib ich doch lieber bei den Reagenzgläsern.
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
MARIKAS 65 Beiträge
26.07.2017
|
Pressure Drop Recht hast du !!!
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
26.07.2017
|
Ein wenig Gelassenheit, Toleranz währe hier einmal angesagt. Der Spieler hat offensichtlich ein Problem. Mit der Ansicht,mit seinen Mitspielern. Der einzigste der ihm Hilfe angeboten hat war der Werwolf. Danke Dir dafür. Allen anderen haben mal wieder ein Opfer gefunden auf dem sie einprügeln können. Der Bayer hat sich zum Skatspielen angemeldet,nicht zum Deutschkursus. Seit doch froh das mal wieder Nachschub kommt,das tut uns allen gut. In letzter Zeit haben sich hier etlich sehr gute Spieler abgemeldet. Ich möchte erinnern an Spieler wie: RAINBOW; BRUMATZ; ZWICKAUER; BUBI 23, BURKI; 1.LIGA, SCORPIO; FIGHTER,ENDES, GERDSEN. Das sind nur einige. Denkt einmal darüber nach wie ihr mit neuen Spielern umgeht. Ich finde es anmassend wenn einem Spieler hier der Austritt nahe gelegt wird. Und bevor wieder die Experten der Grammatik und interpunktion zu Werke schreiten.Mich juckt es nicht ich habe ein sehr dickes Fell. Hotte
|
|
Permalink
|
26.07.2017
|
Mein lieber Hotte, ich gehe da nicht mit Deiner Meinung konform. Es geht nicht um Grammatik oder Interpunktion. Es geht um Niveau. Und das ist bei diesem Beitrag ganz weit unten.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
26.07.2017
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
Mein lieber Hotte, ich gehe da nicht mit Deiner Meinung konform. Es geht nicht um Grammatik oder Interpunktion. Es geht um Niveau. Und das ist bei diesem Beitrag ganz weit unten.
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich.... NIVEAU .... ohne Grammatik, richtige Interpunktion und Rechtschreibung .... wie geht das?!?
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
27.07.2017
|
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: Kölschejeck
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich.... NIVEAU .... ohne Grammatik, richtige Interpunktion und Rechtschreibung .... wie geht das?!?
einfach die Fresse halten, wenn nix kapierst
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
27.07.2017
|
Ooooch!
|
|
Permalink
|
28.07.2017
|
@Backstage Stimmt, wo er Recht hat hat er Recht
|
|
Permalink
|