DER BAYER NR1 4 Beiträge
28.07.2017
|
hallo,ich habe es meiner frau nicht geglaubt das die vorurteile gegenüber den bayern hier im westen so groß sind.da sagen spieler zu mir mit einen bayern spiele ich nicht .das war nicht einer, sondern 10stück menschen vorm spiel.meine frau kommt aus bayern ,hat eine praxis für allg.med in NRW.durchs reden über den schon fast blinden Hass zu den bayern ,den habe ich nicht geglaubt.wisst ihr was, wenn ihr mit dem user bay.nicht spielen möchtet dann setzt euch auf die klo schüssel und überlegt wie blöde ihr seit .euer der bayer nr 1
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
28.07.2017
|
hano do stauni ih abba.
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
28.07.2017
|
DER BAYER NR1 schrieb:
hallo,ich habe es meiner frau nicht geglaubt das die vorurteile gegenüber den bayern hier im westen so groß sind.da sagen spieler zu mir mit einen bayern spiele ich nicht .das war nicht einer, sondern 10stück menschen vorm spiel.meine frau kommt aus bayern ,hat eine praxis für allg.med in NRW.durchs reden über den schon fast blinden Hass zu den bayern ,den habe ich nicht geglaubt.wisst ihr was, wenn ihr mit dem user bay.nicht spielen möchtet dann setzt euch auf die klo schüssel und überlegt wie blöde ihr seit .euer der bayer nr 1 Das grenzt schon an Körperverletzung.
Sowas bringt selbst der blödeste Bayer nicht zu Papier. Ich tippe auf Bulgare oder Weissrusse oder Holländer.
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
28.07.2017
|
Oder ein verkappter Schalker der sich schämt und als Bayer ausgibt !!!
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
28.07.2017
|
Habe die Vermutung das er nicht mehr lange im Club ist !!!
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
28.07.2017
|
@ Bayer Du setzt allerdings auch alles dran nicht vorhandene Vorurteile zu bestärken. Meine bis dato nicht vorhandenen, Vorurteile gegenüber Bayern sind, seid Du hier Deine Lithografischen Ergüsse los wirst, folgende:
Bier aus Eimer trinken schadet den Hirnzellen Bei Stürzen beim Fensterln fällt Mann immer auf den Kopf Wirtshausraufereien enden immer damit das beide Kontrahenten einen Maßkrug über den Schädel geschlagen bekommen
PS zwei Sachen noch Deine Frau hat ja lt. Deiner Aussage eine Praxis in NRW, also dann doch in meiner Nähe. Kannst Du mir bitte einen Hinweis geben ungefähr wo? Ich werd da dann nämlich immer einen großen Bogen drum schlagen. Und hast Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen das niemand mir Dir spielen will, ist nicht weil er ein Vorurteil gegen Bayern hat sondern sich eine Meinung nach Deinem Geschreibsel gebildet hat?
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
28.07.2017
|
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: DER BAYER NR1
hallo,ich habe es meiner frau nicht geglaubt das die vorurteile gegenüber den bayern hier im westen so groß sind.da sagen spieler zu mir mit einen bayern spiele ich nicht .das war nicht einer, sondern 10stück menschen vorm spiel.meine frau kommt aus bayern ,hat eine praxis für allg.med in NRW.durchs reden über den schon fast blinden Hass zu den bayern ,den habe ich nicht geglaubt.wisst ihr was, wenn ihr mit dem user bay.nicht spielen möchtet dann setzt euch auf die klo schüssel und überlegt wie blöde ihr seit .euer der bayer nr 1
Das grenzt schon an Körperverletzung.
Sowas bringt selbst der blödeste Bayer nicht zu Papier. Ich tippe auf Bulgare oder Weissrusse oder Holländer.
nanana.....also Jeck.....jetzt muss ich aber doch staunen....dein geographischer rundumschlag.....
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
28.07.2017
|
das war ich nicht
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
29.07.2017
|
Stimmt das war der Backstage
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
29.07.2017
|
Also ich kann nur für die Sachsen sprechen. Seit vielen Jahrhunderten standen Sachsen, Bayern und Österreicher fast immer auf derselben Seite. Das wir dabei eigentlich alle Schlachten gegen die Preussen verloren haben, steht auf einer anderen Seite....:-)
PS: Mir ist es völlig egal woher jemand kommt. Nord, Süd, Ost, West ist weder für dessen Bildung noch für dessen Auftritte verantwortlich.
|
|
Permalink
|
MARIKAS 65 Beiträge
29.07.2017
|
Ich liebe Bayern - ich mag die Bayern -- ich mag Deutschland und seine Bewohner - Der sogenannte Bayer stellt uns auf eine "Probe", so eine Sche... schreibt weder ein Bayer noch ein ... Mutmaßung: wenn seine Frau tatsächlich eine med.Praxis hat, dann hat sie sich diesen Hohlkopf aus dem Katalog bestellt oder bei Parshipp kennen gelernt. Allerdings glaube ich eher: das ist so was wie versteckte Kamera, der testet unseren ????
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
30.07.2017
|
marikas, deine these gefällt mir. ich hatte ja schon gemutmaßt, dass es der schlauere bruder von 1liga ist. also der, der nach der 8ten klasse die schule verlassen hat.
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
01.08.2017
|
lasst doch den "Bayer Nr.1" in Ruhe..... der arme ist doch bereits gewaltig vom Schicksal hart getroffen...😀😀 seht ihr denn nicht, dass er krampfhaft versucht, sich uns durch sein infantiles Geröchel mitzuteilen?? ihr interpretiert ihn nur falsch.....er schreit doch nur um Zuwendung....😉😉 wenn er sich nicht richtig artikulieren tut bzw. kann.....naja..... er versucht es wenigstens....🙂🙂 also seid gnädig mit ihm.....😎😎
|
|
Permalink
|
VAELIN 309 Beiträge
01.08.2017
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
das war ich nicht
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Mist.....muss schon wieder Abbitte beim Jeck leisten.....😀😀 na klar.....konnte nur von Backstange stammen.... ist halt noch ungeübt beim Flachröcheln.....😀😀 Backstange kann sich eine dicke Scheibe beim Bayer Nr. 1 abschneiden....🙂🙂 der kann das....
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
04.09.2017
|
Wenn man eine Sprache spricht, die niemand wirklich verstehen kann, woher soll man dann wissen, wie etwas geschrieben wird?
@Bayer Nr1.
Tröste dich, wir Niedersachsen sind bei euch ja auch nicht gut gelitten. Für euch sind ja alle schon "Preußen" oberhalb des Weißwurstäquators (die Grenze zwischen Altbayern und dem Rest der Republik). Es gibt per Definition auch noch andere Grenzlinien, die man als Weißwurstäquator definieren kann, aber so weit will ich dich gar nicht verwirren. Auf alle Fälle sind die Westdeutschen (Ruhrpöttler- und Rhein- sowie Münsterländer und Lipper i.w.S.) ebenfalls Preußen - was ja per se nicht die schlechteste aller Lösung darstellt.
Es ist allerdings auch nicht so leicht, euch Bayern zu mögen - Das "Mir san mir" kommt immer wieder unterschwellig zum Vorschein.
Geschichtlich gesehen, haben wir Norddeutschen (zu denen zähle ich Niedersachsen einfach einmal) euch vor ein paar Hundert Jahren erst mal Entwicklungshilfe leisten müssen, sonst würdet Ihr heute noch auf den Bäumen schlafen und den aufrechten Gang nicht beherrschen. Das vergesst ihr Bayern nur allzu gern einmal.
Für mich sind Bayern die fußkranken Italiener, die Hannibal bei der Überquerung der Alpen einfach zurücklassen musste.
In diesem Sinne "Immer schön Bücher lesen". Das soll helfen, die deutsche Sprache besser zu beherrschen.
ReoSpeedwagon
|
|
Permalink
|
SCHOCCOLADE 2 Beiträge
13.12.2017
|
kaputt - nur kaputt so einen Mist bringt nicht mal Trump zu Papier - aber Ihr toopppt tooooooobt doooooooppt das - so was von kaputt!
|
|
Permalink
|