Dieses Thema ist geschlossen
Toni hat Geburtstag
BOSS 19 347 Beiträge
28.08.2017
|
abgeblich ist hier gar nichts mehr. und dein ständiges drohen mit deinem rechtsanwalt ist gerade zu lächerlich.und du hast mich ja auch nie privat angeschrieben. Interessant! Dein freund hat nicht nur angeblich sondern etwas dazu gedichtet was ich nicht geschrieben habe. Punkt.ich stehe zu allen dingen die ich geschrieben habe,aber nicht zu sachen die ich weder gemeint noch geschrieben habe. Ich habe dich hier am arsch seit jahren damit kann ich gut leben. weil ich der erste bin der nicht der schwanz einzieht bei deinen ganzen aktionen. ich werde weiterhin ein auge auf dich werfen. versprochen. und mit dem schreibverbot für mich hast du auch schon ein paar mal probiert. bei unseren letzten aufeinandertreffen habe ich ela gebeten dir kein schreibverbot zu verordnen.aber ich glaube das würde ich nicht einmal machen. so jetzt bringe dein Rumpelstielzchen zur Räson und dann war es das. Ich habe ihm genug chancen gelassen das spiel zu beenden.nun hat er sich so sehr in seine lügen verstrickt das er nicht mehr rauskommt. und wenn es keinen anderen weg gibt um meine glaubwürdigkeit zu beweisen werde ich es öffentlich machen. das verspreche ich euch beiden. ihr solltet mich nicht andauernd unterschätzen.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
28.08.2017
|
dies ist eine skat plattform. deine intrigen, seit jahren, nehmen überhand. es reicht wirklich.
|
|
Permalink
|