Sunnygames Skat Romme
Dieses Thema ist geschlossen

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

karten auf decken ??????? 

EISBERG ZÜNDER
EISBERG ZÜNDER
7 Beiträge
09.08.2017
EISBERG ZÜNDER
EISBERG ZÜNDER
7 Beiträge
ich bin am PC nicht so fingerfertig vieleicht kann ich Skat aber mit dem PC nicht ganz umgehen damit.
1) wenn ich nach dem spiel zum beispiel: warum nicht Pik.kann ich nicht weil schon gleich die zeit vorbei ist.
2)bei anderen spielern ist es so :die können ganze sätze schreiben.
3)wenn ich auf decken möchte,weil das spiel gewonnen ist ,bis ich das runter getippt habe ,heißt es schon etwas schneller.
4)oder gleich am anfang mit dem guten blatt wünschen,(was ich nicht gerne mache,sonst habe ich keins Ha Ha)zuerst mit der maus rüber,wieder rüber zum senden.schon heißt es bitte schneller.
nun die frage habt ihr irgend etwas gespeichert,oder was ist zu tun.
bitte keine blöden komentare.kann nicht ein jeden gut am PC sein ist aber dann beim skat.. bitte vernünftige antworten danke walter
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
09.08.2017
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
einfach ignorieren....und sich nicht hetzen lassen... zum Beispiel....wer soo eilig hat, soll lieber joggen gehen...oder etwas arbeiten....schaffe schaffe.... 😀😀

vom "Akkord" im Skatspielen wird man hier nicht reich....(nicht mal wenn es ein Akkordeon Club wäre)....

ansonsten ist es hier eigentlich eine Spiel-Plattform....Betonung liegt im Wort "Spiel" (manche verwechseln das mit dem Wort "Stress")
Permalink
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
09.08.2017
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
Du kannst weder mit dem PC umgehen - noch Skat spielen - und die deutsche Sprache beherrscht du auch nicht - Verschone uns doch mit deinen Müll-Beiträgen
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
09.08.2017
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
MARIKAS schrieb:
Du kannst weder mit dem PC umgehen - noch Skat spielen - und die deutsche Sprache beherrscht du auch nicht - Verschone uns doch mit deinen Müll-Beiträgen

das war aber jetzt nicht nett Marikas.....solltest mehr Empathie zeigen für deine Mitmenschen.....besonders wenn diese deine Hilfe benötigen....zum Beispiel könntest du Ihm einen Deutsch Kurs anbieten...oder einfach Kontakt aufnehmen und deine Zuwendung und Mitgefühl bekunden....jaaaa.....zeigen dass du Ihn verstanden hast....
also sei nicht immer gleich so hart...bist doch eine Frau 😀😀
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021