BUBBA 17 Beiträge
08.09.2017
|
Seit ein paar Wochen vergrößert sich die Anzeige nicht mehr. Das Fenster geht zwar auf maximale Größe, aber der eigentliche Anzeigebereich bleibt unverändert. Kann jemand helfen?
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
08.09.2017
|
Ich hatte auch das Problem über Google Chrom. Habe den Browser jetzt über Firefox da geht es. Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
BUBBA 17 Beiträge
08.09.2017
|
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
08.09.2017
|
Warum nicht? War was?
|
|
Permalink
|
WALDI1111 66 Beiträge
15.09.2017
|
Hallo zusammen, Hab auch Google Chrom .Das Problem hab ich nicht. Aber hab ein anderes. Bei mir kommen manchmal, rechts unten, 5 senkrechte weise Streifen.Und das stört. Ist doch seltsam. Hat jemand eine Antwort, danke.
|
|
Permalink
|
SC-THOMAS Sunnygames 9 Beiträge
15.09.2017
|
Die lieben Browser-Hersteller und Adobe (die Macher von Flash) haben derzeit sehr viel Spaß daran, in ihren Darstellungssystem rumzuspielen. Das resultiert in allerhand eigenartiger Verhaltensweisen (z.B. nicht skalierende Spiele; nach dem Maximieren nurnoch ein Viertel sichtbar)
bubba, du kannst mal versuchen, das Fenster "von Hand" zu vergrößern. Also nicht den Maximieren-Knopf oben rechts drücken, sondern mit der Maus an die Kante des Spielfensters gehen. Die Maus sollte sich dann im Normalfall in zwei von einander wegzeigende Pfeile verwandeln. Durch Drücken und Halten der linken Maustaste kannst du dann durch Bewegen der Maus das Fenster "umformen". Das könnte klappen. Leider nur "Könnte", aber einen Versuch ist es wert, oder?
WALDI1111, was Dein Problem betrifft, scheint es sich um ein sogenanntes Rendering-Problem zu handeln. Das kann leider einige Ursachen haben. Grundlegende Lösungsansätze wären:
- Grafikkarten-Treiber aktualisieren
- Windows aktualisieren
- Browser (Google Chrome) und Flash aktualisieren
-- MfG Thomas von Sunnygames
|
|
Permalink
|
BUBBA 17 Beiträge
16.09.2017
|
Danke für den Tipp. Funktioniert :-)