BOSS 19 341 Beiträge
10.11.2017
|
Am 11. 11. hat unser Waldi seinen Ehrentag. Ich wünsche unserem Spanier alles Gute zum Geburtstag. Lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen im sonnigen Spanien. Viel Gesundheit und weiter viele tolle Skatrunden mit Dir. Bleib so wie du bist. Dein Freund Horst.
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
10.11.2017
|
11.11.?? WALDI 1111 !! It´s right? I hope so !
Nicht richtig -und nicht die Art des feinen Mannes - ist, sich paar Tage vorher "aus dem Staub" zu machen! Genau wie die Schwaben sind auch Börsianer kassieren, sparen und immer geiziger werden!! Von nix - kommt nix ! Gar nicht so lange her, hat man mir eine Kostprobe Schw.Speck avisiert - aber - anstelle mmmmmmmmmh nur hm - LACH!
So, lieber Waldi nun haste Dein "Fett" weg - jetzt kommen ganz liebe Geburtagsgrüsse mit besten Wünschen - Gesundheit obenan! - für Dein beginnendes Neue Lebensjahr! Sei schön vorsichtig - besonders mit dem Fahrrad!! Hab einen schönen Tag mit Deiner lieben Christa, der Suse und anderen und vor allem habt zusammen für die nächsten Wochen eine wunderbare Zeit in ESPANA!!
Alle Gute ! 1x rechts 1x links ein bussi von Hanna
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
11.11.2017
|
Moin Waldi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ewige Gesundheit, Liebe und Glück. Bleib immer so nett und freundlich wie bisher und laß es heute spanisch KRACHEN !!!!!!"
Prost Waldi
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.11.2017
|
Moin mein Waldi,
auch von mir die besten Grüsse zu deinem Ehrentag. Feier tüchtig mit deinen beiden "Weibsen".
LG Claus
|
|
Permalink
|