VCBVMBKHJIJ 7 Beiträge
12.12.2017
|
Hallo SC wann gibts denn nun die Version ohne Flash..... danke
|
|
Permalink
|
GIDEON 4 Beiträge
24.09.2018
|
Die Frage wollte ich gerade stellen, jetzt sehe ich, dass es hier seit 9 Monaten keine Antwort gab. Die Frage ist doch berechtigt - immer mehr Browser weigern sich wegen der hohen Risiken, Flash überhaupt noch abzuspielen. Also nochmal die Frage an die Entwickler: Wann wird die Flash-Version endlich abgelöst? Sie ist nicht mehr zeitgemäß.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
24.09.2018
|
STIMMT!!!
|
|
Permalink
|
VCBVMBKHJIJ 7 Beiträge
02.10.2018
|
kann hier mal bitte jemand vom SC antworten....ist ja langsam etwas erbärmlich, oder liest hier keiner vom SC mit ???
|
|
Permalink
|
GIDEON 4 Beiträge
03.10.2018
|
Naja ganz ehrlich, ich finde das auch sehr schade. Wir zahlen ja schließlich - ich z.B. seit 16 Jahren. Aber man muss sich nur mal das Copyright unten rechts anschauen, um zu wissen, wieviel derzeit dafür getan wird, diese Plattform aktuell zu halten. Das der SC nicht mitliest, kann ich mir nicht vorstellen. Ich fürchte leider, es gibt schlicht keinen Plan, Flash abzulösen. Aber dann erledigt sich das Thema in Kürze von allein. Wir werden uns nach und nach andere Plattformen suchen. Auf meinem Android-Tablet ist es jetzt schon fast unmöglich hier zu spielen... Also, liebe Freunde vom SC - sollen wir uns nach Alternativen umschauen oder tut ihr was?
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
08.10.2018
|
Mit dem Dolphin Browser geht´s ;-)
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
08.10.2018
|
STIMMT!!!
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
01.12.2018
|
Liebe Skatfreunde, wir haben ja bereits mehrfach ausführlich zu diesem Thema geschrieben. Wir arbeiten an der neuen Version ohne Flash und sind ziemlich zuversichtlich, dass sie noch in diesem Jahr online gehen wird. Uns ist vollkommen klar, dass Flash den Browserherstellern ein Dorn im Auge ist. Ob hingegen Flash technisch gesehen noch zeitgemäß ist oder nicht, bleibt dahingestellt. Man muss schon ziemlich tief in die Trickkiste greifen, um mit HTML an die grafische Leistungsfähigkeit von Flash heranzukommen. Älter Rechner sind mit der neuen Technik häufig überfordert.
Wie Ihr wahrscheinlich wisst, haben wir bereits vor einiger Zeit die Flashfreie Rommé-Version online genommen. Dabei sind dann einige technische Probleme zutage getreten, die es erforderlich machen, bei der neuen Skatversion einige grundlegende Konzeptänderungen zu machen. Man will ja schließlich nicht die gleichen Fehler zweimal begehen. Zudem soll es nicht einfach eine 1 zu 1 Kopie der alten Version sein. Es werden einige wichtige Neuerungen umgesetzt. Da ist zunächst die grafische Neugestaltung, ohne die gewohnte Umgebung völlig zu verlieren. Dazu kommt ein völlig überarbeitetes Konzept zum Thema Leitungsunterbrechungen. Das ist umso wichtiger geworden, weil ja in Zukunft mobile Geräte stärker unterstützt werden. Es gibt einige interessante Neuerungen. Ihr dürft also gespannt sein.
Bitte habt aber Verständnis dafür, das wir keinen Termin nennen können. Wenn fertig, dann fertig.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
01.12.2018
|
Stimmt leider!!!
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
04.12.2018
|
wenn fertig, dann fertig, aber zuversichtlicherweise in 2018. das ist doch eine aussage mit der jeden umgehen kann. super und danke an den SC. ich freue mich, demnächst per iphone auf der rücksitzbank meiner s-klasse euch gesellschaft zu leisten.
|
|
Permalink
|
VCBVMBKHJIJ 7 Beiträge
28.04.2019
|
nun geht mit Firefox gar kein Flash mehr... mit Google Chrom nur noch bedingt....wir haben fast Mai 2019 und Ihr habt noch nichts fertig ??? Ich weiß bald nicht mehr wie ich noch Zugriff hier haben soll.... wann gibt es nun endlich die Flash freie Version ???? Nach über 4 Monaten Verzögerung zum geplanten Flash freiem Zugang sollte doch nun sogar der langsamste Programmierer etwas auf die Reihe bekommen haben.....SC bitte mal ein Termin update, weil es so nur noch nervt....Danke
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
29.04.2019
|
@Steffi: ist wirklich traurig, aber Flash funktioniert immer noch mit Firefox.......
Aktuelle Version (66.0.3/64-Bit) habe ich installiert!
In diesem Sinne Crossi
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
VCBVMBKHJIJ 7 Beiträge
03.05.2019
|
sehr hilfreich... funzt vielleicht mit Deinem Betriebssystem.... mit meinem nicht.... ist aber auch total egal, weil die Frage an den SC ist: Wann gibts nun endlich die flash freie Version. ??? Eure Termin Vorgabe Ende 2018 ist schon lange um... Info bitte lieber SC !!! Danke
|
|
Permalink
|
VCBVMBKHJIJ 7 Beiträge
19.08.2019
|
Frage an den SC ist: Wann gibts nun endlich die flash freie Version. ??? Eure Termin Vorgabe Ende 2018 ist schon lange um... Info bitte lieber SC !!! Danke
es ist großer Mist, wenn hier nicht mal ne Antwort vom SC kommt....
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
19.08.2019
|
Ich versteh nur Bahnhof. Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Musste weder Firefox oder Google Chrom oder sonst was installieren. Windows 10 und einen alten Laptop aus dem Jahr 2011 und die Sache ist geritzt.
Versteh das ganze Theater nicht.
|
|
Permalink
|
VCBVMBKHJIJ 7 Beiträge
21.08.2019
|
danke für deine sinnfreie Antwort reo.... du kannst gern Deinen PC angreifbar lassen, ich nicht....google crom lässt z.b. ab 01.12.19 flash nicht mehr zu....lies mal bei google wegen flash nach....danke
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
21.08.2019
|
Vielen Dank für die Info!. Wer meinen PC angreifen will, der tut es ohnehin. Da helfen auch nicht die neuesten Antivirenprogramme. Die Hacker sind immer einen Schritt voraus.
Das ist meine Überzeugung. Außerdem sind wir doch ohnehin schon alle gläsern. Also ich kann damit leben, zu wissen, dass alles schon über uns irgendwo gespeichert wird.
Frag mal beim Finanzamt, bei der Polizei oder beim amerikanischen Geheimdienst nach. Die wissen bestimmt schon mehr über dich, als dir lieb sein kann und Du kannst nichts dagegen machen.
|
|
Permalink
|
RUBINCHEN 23 Beiträge
21.08.2019
|
Hi Steffi, Du hast nicht ganz unrecht, aber den Teufel an die Wand malen muss man nun auch nicht! Es gibt ohne Frage etliche Sicherheitslücken beim Adobe-Flashplayer, dennoch haben wir über Jahre darüber gespielt oder auch diverse andere Dinge abgewickelt - passiert ist da bei dem Normalverbraucher gar nichts! Und ich habe auch keinerlei Bedenken beim Einloggen in den Skatclub den Flashplayer zu aktivieren. Ich spiele auch über den Chrome-Browser und mit Ausloggen ist der direkt wieder aktiv, Flash zu sperren! Wird hier ganz sicher noch umgestellt! Gruß Rubinchen
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
25.08.2019
|
REOSPEEDWAGON schrieb:
Vielen Dank für die Info!. Wer meinen PC angreifen will, der tut es ohnehin. Da helfen auch nicht die neuesten Antivirenprogramme. Die Hacker sind immer einen Schritt voraus.
Das ist meine Überzeugung. Außerdem sind wir doch ohnehin schon alle gläsern. Also ich kann damit leben, zu wissen, dass alles schon über uns irgendwo gespeichert wird.
Frag mal beim Finanzamt, bei der Polizei oder beim amerikanischen Geheimdienst nach. Die wissen bestimmt schon mehr über dich, als dir lieb sein kann und Du kannst nichts dagegen machen.
wenn das wirklich deine meinung ist, herr reo, dann ist das nicht gerade ein aushängeschild deiner intelligenz.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
25.08.2019
|
STIMMT!!!
|
|
Permalink
|