BOSS 19 347 Beiträge
01.04.2018
|
Mein Lieber Hilko.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Es ist schon fast ein Ritual jeden Tag eine Runde mit Dir zu spielen. Und es macht richtig Spaß. Bleibe wie du bist. Du verbreitest immer gute Laune. Das schätze ich an Dir. Alles Gute für Dich und trink einen auf unser Wohl. Dein Hotte
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
02.04.2018
|
danke dir, horst. super nett !!!!!
|
|
Permalink
|
DETTIXXX 200 Beiträge
02.04.2018
|
Guten Morgen lieber Hilko, auch aus dem zur Zeit sonnigen Wedel die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und viel Glück bei Allem, was du in der Zukunft noch so planst. Maren und Detlef
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
02.04.2018
|
Auch von Melli und mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag, lieber Hilko. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Melli und Claus
|
|
Permalink
|
0 Beiträge
02.04.2018
|
Moin Hilko, ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag, bleib so taff wie wir Dich kennen und hau mir auch weiterhin ab und zu mal `n deftigen Kontra rein, wenn ich wieder mit einem windigen Blatt zu hoch reize! Bleib locker, Holger.
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
02.04.2018
|
hallo Geburtstagskind alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, bleib mir gesund und munter, damit wir noch oft zusammen spielen!
Danke für Deinen Anruf, habs eben auf dem AB entdeckt!! Ich war ein paar Tage " ausser Haus ! - war sehr schön !!
Lass Dich knuddeln von Hanna
|
|
Permalink
|
RAINBOW 7 Beiträge
03.04.2018
|
moin Hilko, etwas verspätet aber dafür von Herzen. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit , Glück und all die Dinge, die Du dir auch selber wünscht.
LG vom Rainbow
|
|
Permalink
|
HALLENTOR 163 Beiträge
04.04.2018
|
Da fällt mir auf der Hotte hat zu Früh Gratuliert !!! war noch nicht der 2 April bringt Unglück wenn man zu früh Gratuliert !!!
|
|
Permalink
|