HILKO 756 Beiträge
31.08.2018
|
Moin Antje,
zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit, Liebe, Glück und immer Frohsinn. Laß es heut mal so richtig krachen!!
Prost !!
Hilko
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
31.08.2018
|
Hallo meine liebe Hanna Auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfeste L O R E N Z O
|
|
Permalink
|
0 Beiträge
31.08.2018
|
Moinsen Hannilein, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, stabile Gesundheit, ein niemals leddiges Portemonnaie, keine quengelnden Nachbarn und immer einen fröhlichen Sinn. Bleibso, wie Du bist, HHP.
|
|
Permalink
|
WALDI1111 66 Beiträge
31.08.2018
|
Hallo Antje,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, zum 75.Ehrentag, grins.Wünsch Dir, vor allem Gesundheit. Und dass wir noch lange zusammen spielen können. Wenn alle so nett wären wie Du,dann gäb es hier in unserer Truppe überhaupt keinen Streit. Du bist hier ein großes Vorbild für alle.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
von Deinem Skat Freund waldi1111
|
|
Permalink
|
SPATZ 30 Beiträge
31.08.2018
|
Hallo Hanna , alles Gute zu deinem Geburtstag und jede Menge Grand Hand :::-))
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
01.09.2018
|
Hallo Euch Lieben, die Ihr gestern an mich gedacht habt, möchte ich für die lieben Grüsse und Wünsche danken. Habt mir eine grosse Freude bereitet!!! Hoffentlich spielen wir noch recht lange miteinander!! Auch für Euch alles Gute und herzliche Grüsse
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
01.09.2018
|
Hallo Euch Lieben, die Ihr gestern an mich gedacht habt, möchte ich für die lieben Grüsse und Wünsche danken. Habt mir eine grosse Freude bereitet!!! Hoffentlich spielen wir noch recht lange miteinander!! Auch für Euch alles Gute und herzliche Grüsse von Hanna aus Kiel
|
|
Permalink
|
DETTIXXX 200 Beiträge
02.09.2018
|
Hallo liebe Hanna,
wenn auch etwas nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und so, wie Du bist !!!
Detti
|
|
Permalink
|