DANIELA 895 Beiträge
17.01.2019
|
Ganz supi, eure neue Turnierversion!
Vielen Dank, an Ela, Achin & euren fleißigen Helferlein...😀😀😀
Da trennt sich dann gleich die Spreu vom Weizen, von Anfang an!
Man weiß jetzt gleich, wer auf Parasiten-"HAND"-Romme´-Spiele aus ist, oder wer das Rommespiel, als Anlegespiel betrachtet, wie ich. Ich rede von Spielen, ohne Geldeinsatz!
Obwohl manche noch nicht richtig damit klarkommen, wieso sie dann weniger Punkte einheimsen, und die anderen nicht mit der doppelten Punktzahl bestraft werden...
Daumen hoch und Dankeschön!
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
26.01.2019
|
tja, daniela, so sehr ich dich auch mag, aber sich gegen eine regel stellen und spieler, die gern aus der hand ausmachen als parasiten zu bezeichnen, aber das geht garnicht.
@Skatclub: leider muss man immer noch warten, wenn andere nach einem hand zuuuufäääääälig probleme mit der internetverbindung haben.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
26.01.2019
|
Stimmt!!!
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
29.01.2019
|
GLENMORANGIE schrieb:
tja, daniela, so sehr ich dich auch mag, aber sich gegen eine regel stellen und spieler, die gern aus der hand ausmachen als parasiten zu bezeichnen, aber das geht garnicht.
@Skatclub: leider muss man immer noch warten, wenn andere nach einem hand zuuuufäääääälig probleme mit der internetverbindung haben.
Man sollte doch annehmen, dass Verständnis einhergeht, mit dem Lesen... Aber, wie es so manchmal ist, hört, oder liest eben jeder, was er verstehen möchte!
Ich habe niemanden als Parasiten bezeichnet!
Sondern, ich sprach vom Parasiten-"HAND?"-Spiel!
Wenn also die ganze Zeit jemand nur die Karten sammelt, vor Allem die vom anderen ausgelegten Joker entsprechend, und dann nach Langem, mit diesen Jokern und evt. auch angelegten Karten, dann das sogenannte "HAND?" macht, ist das ein Parasiten-"HAND?"-Romme´ in meinen Augen und in meinem Verständnis, da derjenige ja nicht aus eigener Kraft dieses erreichte, sondern nur auf Grund dessen, dass er die vom anderen Spieler ausgelegten Joker ausgetauscht hat und dort noch angelegt hat.
Quasi, nimmt derjenige nur die Karten vom anderen und erreicht damit das sogenannte HAND! Und, das ist, das Ausnutzen der Karten des anderen Spielers.
Im weiteren Sinne ernährt er sich von den anderen Karten, und so habe ich solche Vorgehensweise eben als Parasiten-"HAND"?-Romme´ getauft.
Das dann viele Spieler verstehen, dass ich sie als Parasiten beschimpfen würde, weiß ich...weil sie einfach nicht richtig lesen und umsetzen!
Außerdem kommt noch hinzu, dass dieser User sich meist dadurch für das nächste Spiel sehr gute Karten sichert...
Und, dann meist sofort und gleich auslegt, weil er Angst hat, dass der Gegenspieler ja mit ihm das Gleiche machen könnte...
Meist sind die Parasiten-"HAND?"-Romme´-Spieler dann auch noch Schisser dazu und das sagt sehr viel über den Charakter aus!!!
Ich verstehe das vollkommen, wenn um Geld gespielt wird, aber ansonsten nicht!
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
29.01.2019
|
BACKSTAGE schrieb:
Frage: Ist der Glen ein Romme-Parasit bzw. ein Romme-Schisser
|
|
Permalink