SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
26.07.2019
|
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,
Gegen 16:00 kam es nach Angaben des Betreibers im Rechenzentrum zu einem teilweisen Ausfall der Klimaanlage. Mit der Folge, dass einer unserer Rechner wegen zu hoher Umgebungstemperatur eine Sicherheits-Abgeschaltung durchgeführt hatte. Auch nachdem die Temperatur gegen 18:00 wieder unkritisch war, startete das Betriebssystem nicht, weil durch die unkontrollierte Abschaltung ein manueller Eingriff erforderlich wurde. Da die Mitarbeiter wohl zu dem Zeitpunkt mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hatten, ist unser Anliegen offensichtlich ins Hintertreffen geraten. Erst heute Morgen um 3:00 wurde dann das Problem gelöst. Bis dahin konnten wir nur dasitzen, warten und uns um Geduld lassen. Nicht gerade motivierend, um es mal gelinde auszudrücken.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
26.07.2019
|
Gestern kam es auf Grund der sinnlosen Temperaturen an vielen Orten zu Stromausfällen. Selbst in einigen Krankenhäusern kam es dadurch zu erheblichen Schwierigkeiten. Notdienste waren rund um die Uhr im Einsatz. Da kann hoffentlich jeder halbwegs vernünftige Mensch diesen Ausfall eines Skatservers nachvollziehen und auch verkraften. Wer euch deswegen Vorwürfe macht, sollte einfach nicht ganz ernst genommen werden. Das hier höhere Gewalt im Spiel sein könnte, darauf hätte sogar ein Grundschüler kommen können.
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
26.07.2019
|
Ich glaube von jedem Mitspieler hier ist die Mailadresse bekannt. Bei solchen Totalausfällen einfach eine Mail an alle und jeder weiß was los ist. Sollte zum Kundendienst gehören. Einen schönen Sommertag. Hotte.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
26.07.2019
|
Stimmt!!!
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
26.07.2019
|
@ Boss 19:
nein, es ist nicht "mal eben" eine Mail an alle Spieler zu senden.
Dafür gibt es einige Gründe.
Es war auch der Romme´Club betroffen und da es auf der Plattform völlig kostenfreie Spieler gibt, sind die angegebenen Mailadressen teilweise nicht aktuell etc. Dies trifft auch für den Skatclub zu, allerdings nicht so häufig.
Zudem würden die meisten Mails wahrscheinlich bei den Spielern im Spam landen.
Wir waren telefonisch und per Mail erreichbar und haben den Support geleistet.
Bei Facebook wurde es auf der Skatclubseite, Rommeseite sowie auf der Sunnygamesseite gepostet.
Wir sind unserer Verpflichtung den Spieler zu informieren im Rahmen der uns noch zur Verfügung stehenden Möglichkeiten (wie beschrieben, es lagen alle Systeme lahm) komplett nachgekommen.
In diesem Sinne......
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
26.07.2019
|
Boss & Backstage ihr seit ja drollig.Verteiler mit Sammelmail? SMS Benachrichtigung und gleichzeitiger persönlicher Anruf ist doch das Mindeste, was man erwarten kann, oder wie? Whatup und der FB-Messi wären da auch noch zu nennen......
Mal Spass bei Seite.Geht nicht,geht halt nicht!Ist zwar nicht schön, aber auch nicht lebensnotwendig. Achim war sofort im Einsatz und Ela ist sogar noch ins Büro gefahren, um Telefondienst zu machen!
In diesem Sinne Crossi
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
26.07.2019
|
Stimmt!
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
26.07.2019
|
dann bin ich gerne drollig. Ich bezahle hier für eine Leistung. Und ich melde mich deswegen auch nicht bei Facebook an. Und wenn wenn die Mail im Spam landet ist es meine Einstellung. Ich bleibe bei meiner Meinung. Auch drollige Menschen wie ich haben Meinungsfreiheit.
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
27.07.2019
|
ich glaub es war einfach zu heiss....auch für einige Menschen
🙂
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
27.07.2019
|
Stimmt!!!
|
|
Permalink
|
SUMMER69 66 Beiträge
04.08.2019
|
Achim war sofort im Einsatz und Ela ist sogar noch ins Büro gefahren, um Telefondienst zu machen!
was heisst denn hier " sogar noch ins Büro gefahren " ???? wem gehört denn der Laden, da ist das mega normal.
Riesenaufstand wegen eines Problems !!!!!
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
04.08.2019
|
Stimmt!!!
|
|
Permalink
|