REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
26.10.2019
|
Et tut mir leid und ich habe mich ja auch schon unmittelbar nach Ende des Turniers heute Mittag bei euch entschuldigt, dass ich "Blinder" nicht nur gegen euch beiden Superstars gewonnen habe, sondern leider auch noch das Turnier.
Des Weiteren möchte ich mich für die vielen Spielfehler entschuldigen, die mir immer wieder und insbesondere heute beim Turnier unterlaufen.
Vor allen Dingen Entschuldigung bei Jaguar XKR, dass durch mein Ausspiel des Buben, dein Grand (Spiel um 12:05) ohne vieren mit 60 verloren ging, so einen Spielfehler mache ich nie wieder.
Weiterhin möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass durch dein Ausspiel beim Spiel von Fabriccio um 12:13 Uhr das Spiel dadurch von mir verloren wird, weil ich auf eine tote Farbe eine Volle lege. Bei jeder anderen Karte hätten wir das Spiel zwar gewonnen, aber Ich habe es nicht erkannt. Sorry dafür.
Du hast unmittelbar danach richtigerweise, aber leider falsch geschrieben man o man - Richtig wäre gewesen " Mann oh Mann", geäußert. Was wohl soviel wie "da hast Du aber wieder einen großen Fehler gemacht" bedeuten sollte.
Fabriccio hat sich daraufhin auch herausgefordert gefühlt und sinnvollerweise noch geäußert " lass Ihn doch, mal schenkt er mir ein Spiel, mal dir".
Sorry noch einmal dafür.
Das ich dann auch noch meinen Herz um 12:40 Uhr gewinne, hat mich dann zu der Äußerung veranlasst, dass ich den nur gegen euch gewinnen kann. Auch dafür entschuldige ich mich. Den habt ihr natürlich absichtlich so gespielt, dass ich den gewinnen konnte. Normal spielt ihr den bestimmt ganz anders.
Dass ich dann auch noch ein paar andere Spiele gewonnen habe, dafür muß man die Mischmaschine verantwortlich machen.
Auch dass ich in den letzten vier Wochen 4 Mal das Turnier gewonnen habe und zweimal den zweiten Platz und einmal den dritten Platz gemacht habe, kann ja nur daran liegen, dass die Mischmaschine mir wohl gesonnen ist.
Wie kann denn ein Spieler mit einem derart schlechten Schnitt und derart schlechter Spielweise, wie ich sie an den Tag lege, auch nur ansatzweise so eine Performance an den Tag legen?
Dafür ebenfalls Entschuldigung.
Ich werde versuchen, wann immer ich noch mit euch beiden gottgleichen Spielern an einen Tisch komme, so zu spielen, dass ich euch keinen Schaden zuführe.
Allerdings würde ich eins nicht machen, eure Spielfehler in dieser Runde aufzulisten und publik zu machen, denn erstens macht ihr ja keine, zweitens würdet ihr das nie zugeben können, weil ihr ja beide vom Stamm der Fehlerfreien seid und drittens möchte ich mit euch nicht tauschen wollen, denn ich werde von meinen Mitmenschen geachtet und geliebt, zumindest aber respektiert. Außerdem kann ich auch Fehler zugeben und verfüge darüber hinaus auch noch über ein wenig Intelligenz.
An dich Jaguar XKR noch einen Rat, den ich dir schon häufiger gegeben habe: Spiel immer ausreizen, dann weiß der Mitspieler auch, was man ausspielen kann, um ein Spiel zu biegen.
Wenn jemand bei 23 aussteigt und dadurch einen Grand verliert, weil der Mitspieler nicht weiß, was er anspielen kann, dann liegt der Fehler in der Regel nicht beim Mitspieler.
In diesem Sinne noch einmal Entschuldigung für alles und euch beiden ein langes Leben, damit diejenigen, die euch kennen, euch noch möglichst lange ertragen müssen.
ReoSpeedwagon
|