Ramsch ud Böcke für Rudi!
HANNA2008 1.356 Beiträge
30.12.2019
|
und herzliche Geburtstagsgrüße für Dich, lieber Steini eine gute Gesundheit und immer Zufriedenheit sollen im Neuen Jahr Deine Wegbegleiter sein! Für heute einen schönen Tag im Kreise Deiner lieben Familie und für morgen einen guten "Rutsch" !! Alles Liebe von Hanna
|
|
Permalink
|
STEINBOCK 445 Beiträge
01.01.2020
|
Danke Dir liebe Hanna auch für dich einen guten rutsch in 2020 viel gesundheit und immer ein paar euros in der tasche
gruss rudi
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
01.01.2020
|
ist ja schlimm und beschämend nicht einer gratuliert zum Geburtstag! Was ist nur aus diesem Club geworden ?? Äerger Dich nicht, Steini - lohnt nicht!!!
|
|
Permalink
|
BOSS 19 341 Beiträge
01.01.2020
|
Hallo Rudi Entschuldigung ich dachte du bist noch im Urlaub. Nachträglich meine besten Wünsche für Dich. Glück und Gesundheit und ein sorgenfreies Leben für dich. Hotte.
|
|
Permalink
|
WALDI1111 66 Beiträge
02.01.2020
|
Hallo lieber Rudi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Wünsch dir alles erdenklich Gute und Glück, aber vor allem Gesundheit. Entschuldigung,dass ich zu spät bin. Aber ich dachte wie Hotte,dass du irgendwo an der Karibik, im weisen Sand liegst und dich von Sonne und von deiner Frau verwöhnen lässt.
Liebe Grüße aus Spanien
|
|
Permalink
|
STEINBOCK 445 Beiträge
05.01.2020
|
vielen Dank für die Glückwünsche zum Burzeltach ....
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
06.01.2020
|
Hallo Rudi,
bischen später, dafür aber von ganzem Herzen : Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - jede Mange an Gesundheit, Liebe und Harmonie und allzeit Gut Blatt. Laß einfach heute nochmal total die Sau raus!!!!!
|
|
Permalink
|