MAUSINHO 158 Beiträge
11.01.2020
|
https://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellungHtml.asp?spielnummer=185904951&bereich=T
🙂
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
11.01.2020
|
Nicht Wenige hätten wohl nach Aufnahme des Skats die Karten sofort hingeworfen. (Mich eingeschlossen) Wohl eines der nicht gewinnbaren Spiele, ohne das ich einen Fehler der Gegenspieler erkenne. Die Chance dieses Spiel zu gewinnen, liegt wohl bei unter einem Prozent. GW
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
11.01.2020
|
ging mir auch so...wollte schon hin schmeissen, aber .... manchmal
danke für den sachlichen Kommentar, gb
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
11.01.2020
|
Wenn statt Karo Dame das Karo As oder die Karo 10 angespielt wird, dann kannst Du dir aber Gedanken machen.
Zwei Rote Buben, kommt ins Spiel um dann so arschwarm Karo Dame zu spielen.
Deshalb zu Recht gewonnen.
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
11.01.2020
|
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Der Spieler, welcher die von dir angesprochenen Karten hatte (Karo As, 10, Dame) kam doch gar nicht ins Spiel? Und auch die Karo Dame wurde nicht angespielt, die wurde weggeworfen.
Und ganz ehrlich: Die von Mausi gespielten Pik Luschen, steche ich auch nicht.
Zu Recht gewonnen natürlich! Schon weil er das Handtuch im Vorfeld nicht bereits geschmissen hat...:-)
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
11.01.2020
|
ich glaube das der grösste Fehler im drittletzten Stich war, statt Karo ass herz bauer abschmeissen richtig gewesen wäre, aber wer macht das schon ... auf jeden fall ein interessantes Spiel, für mich sicherlich sehr glücklich
|
|
Permalink
|
OLDCHATERHAND 60 Beiträge
13.01.2020
|
Wenn Notenständer den Karo Ass spielt und nicht die 10, legt Reini sicher eine Herz Lusche und nicht den Kreuz Buben. Dann ist der Grand verloren.
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
14.01.2020
|
Weil der Alleinspieler über das Herz As ins Spiel kommt und dann NICHT die beiden schwarzen Buben spielt, sollten bei Hinterhand (Notenständer) sämtliche Alarmglocken angehen. 2 Buben, 2 Asse, da erscheint es mir richtig den Pik König zu stechen da normalerweise bei solch einem Weiterspiel das ein- oder zweimal besetzte As beim Mitspieler steht. Danach Karo As und schauen wie sich das Spiel entwickelt. Bei der gegebenen Kartenverteilung ist es dann unmöglich den Grand zu gewinnen selbst wenn Karo 10 geschmiert wird wenn Mausinho eine seiner Pikluschen spielt und die Vermutung mit dem As nicht stimmt. Entscheidend für das stechen sind die beiden Asse die Hinterhand führt.
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 724 Beiträge
14.01.2020
|
FABRICCIO schrieb:
Weil der Alleinspieler über das Herz As ins Spiel kommt und dann NICHT die beiden schwarzen Buben spielt, sollten bei Hinterhand (Notenständer) sämtliche Alarmglocken angehen. 2 Buben, 2 Asse, da erscheint es mir richtig den Pik König zu stechen da normalerweise bei solch einem Weiterspiel das ein- oder zweimal besetzte As beim Mitspieler steht. Danach Karo As und schauen wie sich das Spiel entwickelt. Bei der gegebenen Kartenverteilung ist es dann unmöglich den Grand zu gewinnen selbst wenn Karo 10 geschmiert wird wenn Mausinho eine seiner Pikluschen spielt und die Vermutung mit dem As nicht stimmt. Entscheidend für das stechen sind die beiden Asse die Hinterhand führt.
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk Gut, klar und "neutral" erklärt. Da sieht man den Profi.
Gruß aus Düsseldorf … Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|