Mit der eigenen Stimme helfen
WERWOLF 346 Beiträge
27.02.2020
|
Ich wurde von den Eltern des Kindes angesprochen, um den nachfolgenden Link online zu stellen, dazu nachfolgende Erläuterung:
Ich bin Pepe aus Tannenberg und werde im Sommer 5 Jahre alt. Ich habe einen seltenen Gendefekt. Allen Diagnosen und Widrigkeiten zum Trotz kämpfe ich mich fleißig durchs Leben und höre nie auf zu lächeln. Auch dank der ADELI Klinik in der Slowakei habe ich vor kurzem meine ersten Schritte allein geschafft. Das hielt kein Arzt für möglich. Leider übernehmen die Krankenkassen meine Behandlung nicht- und diese sind wirklich teuer. Nun habe ich die Möglichkeit über einen Fotowettbewerb eine Therapie zu gewinnen. Bitte unterstütze mich!
Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung anzeigt werden sollte, bitte nicht aufgeben & erneut versuchen. Die Seite der Klinik hat manchmal Probleme, ist vorwiegend in Slowakisch.
Votet also bis zum 05.03.2020 täglich 1x unter https://15.adelicenter.eu/contest-photo/203/
Es wäre schön, wenn sich viele an dem Voting beteiligen, Danke!
Ich kann nur sagen, das Pepe ziemlich weit unten kommt, und mir das scrollen über die Bilder bis zu ihm, immer wieder einen Schauder über den Rücken laufen lässt. Es geht hier nicht um Spenden, keine Sorge. Es geht nur um eine tägliche Stimme, mit der ihr einem Kind eine Therapie ermöglicht. Was für eine kranke Welt wir haben, in der Therapien nicht gezahlt bzw. verlost werden und Kinder dafür ins Nachbarland gehen müssen, möchte ich nicht näher ausführen. Aber ich bekomme durch die Tätigkeit meiner Frau oftmals mehr mit, als was man verarbeiten kann. Aus diesem Grund, möchte ich Euch einfach nur zum Nachdenken anregen, wie unsinnig Streitereien über Fussball oder in einem Skatforum wirklich sind...
https://www.freiepresse.de/erzgebirge/annaberg/therapieerfolg-pepe-laeuft-seine-ersten-eigenstaendigen-schritte-artikel10734547 (Bild von Pepe)
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
28.02.2020
|
vielen, vielen dank, wolf. du sprichst mir aus der seele.......
|
|
Permalink
|
WERNER1012 3 Beiträge
01.03.2020
|
Gute Aktion! Respekt.
|
|
Permalink
|