REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
07.04.2020
|
Brauche Dringend Hilfe!
Wie können wir das Spiel gewinnen. Mitspieler (Unfehlbarer Spieler) hat mich danach angeschrieben, dass ich keine Ahnung habe. Hatte daraufhin gefragt, wie wir den gewinnen und ob er mir den Weg zeigt.
Leider kam keine Reaktion. Nur, dass ich keine Ahnung habe.
https://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellungHtml.asp?spielnummer=187159419&bereich=T
Dies kann natürlich sein, aber mich wundert es dann, wie derselbe Spieler folgendes Ausspiel machen kann, ein paar Spiele vorher (ich habe da 33 gehalten.
https://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellungHtml.asp?spielnummer=187159272&bereich=T
Also ich kenne mich nicht mehr aus. Aber es gibt ja bestimmt Helden genug (überhebliche dazu), die mir die beiden Fragen beantworten können.
I.d.S ReoSpeedwagon
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
07.04.2020
|
Bin weder Held noch möchte ich überheblich erscheinen. Ich sollte mir das aber anschauen.
Zum ersten Spiel meine Meinung: Ich sehe da von keinem Spieler irgendwelche Fehler! Wäre ich Spieler Benno gewesen, hätte ich genauso gespielt, wäre mein Name ReoSpeed hätte ich ebenso gehandelt. Zu gewinnen wäre das Spiel eigentlich nur, wenn Benno seine zweite Volle Herz nicht zieht, sondern nach Herz As, Kreuz klein bringt, um dir dann später noch ein weiteres Volles reinwerfen zu können. Macht aber Niemand, ich hätte auch zweimal hintereinander die Vollen Herz gebracht, da ja Herz As durchging. Kein Vorwurf, absolut kein Fehler in meinen Augen.
Spiel 2 ist einfach: Bei Grand spiele ich immer ein As an, so ich denn eins habe. Kommt Kreuz As am Anfang, gewinnt ihr.
|
|
Permalink
|
HIBISKUS 60 Beiträge
07.04.2020
|
vorausgesetzt, Rero gibt auf Herz As die Dame oder den König ist das Spiel schon fast gewonnen.......