Sunnygames Skat Romme
SUMMER69
SUMMER69
66 Beiträge
14.05.2020
SUMMER69
SUMMER69
66 Beiträge
Moin ELA, es ist gefühlt nun schon eine Ewigkeit her, dass die völlig sinnlos eingeführte Meldung:

Unser Tipp
Rommé Tisch eröffnen
Um einen neuen Tisch einzurichten,
klickst du auf den Knopf Neuen Tisch
eröffnen. Es erscheint dann eine
Auswahlmaske,in der die Eckdaten für die
Partie festgelegt werden. Andere Spieler
können dann diesem Tisch beitreten.

plötzlich oft genau in dem Moment erscheint, wenn ich an einen Tisch beitreten will, nun aber diese blöde Meldung erst wegklicken musss und dann der Tisch nicht mehr verfügbar ist.

Muss man eigentlich Spielern mit über 10.000 Spielen erklären, wie man sich an einen Tisch beamt????

Ich hoffe, dass hier bald etwas sinnvolles geschieht.

Summer69
Permalink
SUMMER69
SUMMER69
66 Beiträge
13.07.2020
SUMMER69
SUMMER69
66 Beiträge
Es hat offensichtlich ein Update beim Rommee gegeben, aber für die Möglichkeit, dass man die Meldung deaktivieren kann, scheint es keine Notwendigkeit zu geben.

Permalink
SUMMER69
SUMMER69
66 Beiträge
11.08.2020
SUMMER69
SUMMER69
66 Beiträge
Aktuell ein tolles neues Design der Rangliste, aber man erklärt mir immer noch nach über 10.000 Spielen, wie ich mich am Tisch anmelden kann. Warum kann man die Meldung nicht zumindest nach den ersten Mal abwählen oder bei Spieleinstellungen ein- oder ausschalten. Eine Antwort dazu wäre auch für viele andere Spieler sicher interessant, es mag ja eine simple Erklärung dafür geben.

Summer69
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
13.08.2020
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
das stimmt. hier hat der spieler summer69 vordergründig recht, aber eben nicht absolut.
nach reiflicher reflektion, welche ich ebenso diesem besagten spieler hiermit dringend anrate, liegt die ursache dieser überhaupt nicht überflüssigen nachricht, der folgenden tatsache geschuldet: durch künstliche intelligenz und paraneurotischer analytics ist aufgefallen, dass der spieler summer69 über wenige bis keine solzialkontakte verfügt.
dies liegt nicht nur an ihm selbst, nein, auch andere individuen lehnen es einfach ab mit diesem spieler zu kommunizieren. warum ist noch nicht abschließend erforscht, promotionen zu diesem thema starten aber in kürze.
genau aus diesem grund ist der skatclub, einem aufruf eines anonymen users, welchen ich ausdrücklich unterstütze, gefolgt, und hat diese eben oben kritisierte nachricht AUSSCHLIEßLICH für den user summer69 generiert. hier wurden weder aufwände noch mühen gescheut, um mit diesem menschen in kontakt zu treten und ihn zu unterhalten. dass dies nun nicht auf gegenliebe stößt, wundert mich enorm - auch ist vermutlich der skatclub, ob seiner gezielten maßnahmen vermutlich nicht erfreut.
einen schönen tag wünscht der user Glenmorangie
P.S.: es sei dem user summer69 versichert, dass alle hebel und wege in betracht gezogen werden, um auch ihm ein skaterlebnis allerhöchster güte zu vermitteln.
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
14.08.2020
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
Stimmt!!!
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
14.08.2020
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
BTW

Verstehst du eigentlich selbst dein Geschreibsel?!

Wenn "JA" .... alle Achtung!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021