SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
03.06.2021
|
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,
am Mittwoch, dem 02.06.2021 kam es zu einem mehrstündigen Serverausfall in den Abendstunden. Grund war eine technische Störung in der Stromversorgung des Rechenzentrums. Selbstverständlich sind die Server durch eine unterbrechungsfreie Notstromversorgung abgesichert. Wenn allerdings genau diese das Problem ist, nützt sie natürlich nichts. Nachdem das eigentliche Problem nach zwei Stunden behoben und die Server wieder erreichbar waren, mussten die Datenbanken in weiteren zwei Stunden noch auf mögliche Fehler überprüft werden, da ein plötzlicher Stromausfall nicht gerade das Beste ist, das einer Datenbank im laufenden Betrieb passieren kann. Dadurch waren wir leider erst gegen 22:00 wieder komplett online. Die Einsätze der zu diesem Zeitpunkt laufenden Turniere wurden selbstverständlich vollständig erstattet.
Für die Unannehmlichkeiten bitte wir vielmals um Entschuldigung
Euer Team von Sunnygames
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
03.06.2021
|
Entschuldigung angenommen!
Bei so einem Zwischenfall möchte ich nicht in euerer Haut stecken.
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
01.06.2022
|
Moin,
ich betreibe mal aus Testzwecken "Leichenschändung".
In diesem Sinne Crossi
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
01.06.2022
|
Und .... bist du mit dem testergebniss zu frieden? leichenschänder.
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
02.06.2022
|
Jup.........
In diesem Sinne Crossi
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
08.06.2022
|
JIPPI
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
10.06.2022
|
wenn die unterbrechungsfreie notstromversorgung das problem war, dann dürfte ja nichts ausfallen. zusätzlich zu diesem fehler müsste ja auch noch der strom ausfallen ;-)
aber wie auch immer: es gibt schlimmeres als 4 stunden keinen skat spielen zu können.
schön, dass sich noch menschen entschuldigen können. ich lese sonst immer nur: "wir bedanken uns für ihr verständnis" ;-)
danke, achim.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
11.06.2022
|
GLENMORANGIE schrieb:
wenn die unterbrechungsfreie notstromversorgung das problem war, dann dürfte ja nichts ausfallen. zusätzlich zu diesem fehler müsste ja auch noch der strom ausfallen ;-)
aber wie auch immer: es gibt schlimmeres als 4 stunden keinen skat spielen zu können.
schön, dass sich noch menschen entschuldigen können. ich lese sonst immer nur: "wir bedanken uns für ihr verständnis" ;-)
danke, achim.
noch ein leichenschänder
|
|
Permalink
|