Sunnygames Skat Romme
ALLIANZ
ALLIANZ
1 Beiträge
08.11.2022
ALLIANZ
ALLIANZ
1 Beiträge
Hi in die Runde. Erst einmal danke für die ganze Arbeit die in diese Oberfläche hineingesteckt (wir zahlen ja auch5,55€ Beitrag im Monat) wird. Mir macht es auch im Großen und Ganzen sehr viel Spaß hier. Aber meine persönliche Meinung zur Ansicht ist doch ernüchternd. Ich bin kein Programmierer und habe dadurch auch keinen Anspruch etwas zu kritisieren. Aber die alte Ansicht gefiel mir zu 101% besser. Jetzt ist es alles unübersichtlicher und viel zu klein. VG Allianz
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
12.11.2022
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
man ist gelegentlich geneigt, dem neuen per se zu widersprechen, eben weil es ungewohnt ist.insbesondere dann, wenn man viele jahre mit der vorgängerversion "gearbeitet" hat.oftmals hat das neue aber gute verbesserungen, die erst mit der zeit erkannt und geschätzt werden.und genau dann stellt sich ein positiveres gesamtbild ein, zur zifriedenheit des nutzers.
was die lesbarkeit des forums angeht hat sich aus meiner sicht nichts verbessert, sondern deutlch verschlechtert.persönliche nachrichten zu versenden ist ebenso nicht besser geworden.die darstellungen der rangliste und deren funktion sind greuslich. oftmals schmiert das fenster ab.ersten fgrage ich mich, warum achim überhaupt geändert hat.und zweitens, warum er sich hier so wenig mühe gegeben hat.denn können, kann er es.
P.S. jetzt wollte ich nochmal alles lesen bevor ich es abschickte und stellte dabei fest, dass ich eingabefenster nicht größer zoomen kann. also ich sehe nur die drei zeilen.
Permalink
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
13.11.2022
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
kann dem nur zustimmen, bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier, deutlich schlechter...
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
724 Beiträge
05.02.2023
BACKSTAGE
BACKSTAGE
724 Beiträge
NIX PASSIERT!!!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021