Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Auf Null stellen ? 

DETTI
DETTI
60 Beiträge
23.10.2023
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Ich möchte mich In der Rangliste auf Null stelle wie muss ich das machen ?Kann ich das selber machen .Oder muss ich das beim Club beantragen ? So wie ich das sehe machen das manche täglich. Danke im voraus für eure Antworten. detti
Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
23.10.2023
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
Das Nullstellen bei der Anzahl von Spielen die Du hast, geht nur über uns. Bitte sende uns diesbezüglich eine Mail mit der Angabe in welchen Bereich Du auf Null gestellt werden möchtest und der Angabe des Kennwortes.
Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
23.10.2023
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Danke Ela mache ich.
Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
23.10.2023
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Hallo Ela macht es Dir sehr viel mühe mir kurz zu sagen bis zu welcher Spieleanzahl es mir ohne euch zu bemühen selber möglich ist es zu löschen ?
Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
24.10.2023
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
Bis zu 360 Spielen können die Spieler selbst löschen
Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
24.10.2023
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Hallo Ela Danke für die Antwort. Ich überlege mir die Entscheidung noch einen Moment .
Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
27.04.2024
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Das Löschen bis 360 Spiele geht nicht oder ich kann es nicht .Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder ela Du müsstest noch mal helfen. Ich habe div .Wege probiert aber ohne Ergebnis.
Permalink
REINI
REINI
18 Beiträge
27.04.2024
REINI
REINI
18 Beiträge
Meines Wissens kann man nur bis zu 36 Spielen selber löchen, danach über den Skatclub (Mail mit Angabe User und Paßwort)
Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
27.04.2024
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Ela hat mir hier im Forum 360 geschrieben. Mal sehen was sie Antwortet.
Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
28.04.2024
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Hallo Ela und Achim es wäre reizend wenn ich auf meine Frage eine Antwort bekommen würde wie man seine eigenen Spiele bis 360 selber löschen kann ?Solltet ihr die Frage hier im öffentlichen Chat nicht gerne beantworten wollen könnt ihr das auch gerne über meine bekannte e mail beantworten. Dort werde ich euch dieselbe Frage noch einmal stellen .Ansonsten müsste ich euch jedes mal darum bitten es für mich zu erledigen wenn es mir in den Kopf kommt . Wäre das nicht ein bisschen sehr viel Aufwand für euch? Danke im voraus 😉etti
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
28.04.2024
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Hi,

wie gesagt: über 360 Spiele per mail beim SC anfragen. Danach drauf achten, das man unter 360 Spiele bleibt. Löschen: Auf Rangliste gehen (funktioniert nur, wenn man nicht im Spielbereich ist) und dann auf Rangliste löschen klicken!
In diesem Sinne Crossi
edited by CROSSBONES on 28.04.2024

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
28.04.2024
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Danke Crossbones für die Antwort das probiere ich in einer Woche . Jetzt fahre ich erst mal 1Wo Campen und sollte ich dann noch immer dafür zu doof sein werde ich Dich noch einmal um eine Erklärung bitten .Nämlich wie komme ich an die Rangliste wenn ich nicht im Spielbereich bin .gb bis Denne Detti
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
30.04.2024
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin Detti,
ist ganz einfach: auf die Seite https://www.online-skatclub.de/turnier gehen. Dort befindet sich an der oberen rechten Ecke ein Kästchen mit mehreren Einträgen. Unter anderem auch Skatclub Rangliste. Dort draufklicken. Das wars auch schon.

In diesem Sinne Crossi
edited by CROSSBONES on 30.04.2024

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
04.05.2024
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Danke Crossi das nenne ich doch mal Service Immer GB Detti
Permalink
DETTI
DETTI
60 Beiträge
06.05.2024
DETTI
DETTI
60 Beiträge
Danke Crossbons habe es einfach mal nach Deiner super Anleitung gemacht und hat geklappt .Danke und immer GB detti
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021