CÄSAR 6 Beiträge
14.01.2024
|
Wenn die Frage zu blöd ist bitte ich trotzdem um eine nette und faire Antwort : Wenn jemand 100 Euro 1Euro 72 Spiele anbieten würde, würde so ein Spiel hier stattfinden ? Oder ginge das nicht ?Hoffentlich werden die Antworten nicht zu krass .Danke edited by CÄSAR on 14.01.2024
|
|
Permalink
|
HIBISKUS 59 Beiträge
14.01.2024
|
gehe auf "Eröffnen". Dort wird dir jede spielbare Partie um Geld angezeigt.
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
15.01.2024
|
Moin, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz. 72 Spiele ist klar. Ausserdem Höchsteinsatz 20€ & 5€cent/Punkt Ist auch hier die Höchstgrenze im SC. Einsatz 100 € mit 1 € pro punkt etwa? LOL würde unter das Glückspielgesetz fallen. Dafür müßte der Betreiber der Plattform eine Lizenz beantragen. Würde sich nicht Betriebswirtschaftlich rechnen, weil dafür kein Interesse besteht, es den Sinn des SC´s ad absurdum führen und dem Betrug Tür und Tor geöffnet würde!
In diesem Sinne Crossi
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
HIBISKUS 59 Beiträge
15.01.2024
|
hallo Crossi, ich muss dir widersprechen, Skat ist kein Glückspiel, der Einsatz ist nicht reglementiert. Preisskat zählt gemeinhin nicht zu den Glücksspielen im Sinne des § 284 StGB und darf deshalb um Geld gespielt werden. Dies rührt daher, dass Preisskat ein turniermäßig veranstaltetes Spiel ist, das genügend lang stattfindet, um eine Kategorisierung als Glücksspiel ausschließen zu können; eine Lizenz ist daher nicht notwendig. Dennoch ist die Frage von Cäsar mehr als hypothetisch. Um solch eine Partie durchzuführen, müsste jeder Spieler -gemäß den Regularien des SC- vorab 4.100,00 EUR hinterlegen..........
|
|
Permalink
|
CÄSAR 6 Beiträge
15.01.2024
|
Danke für eure Sachlichen Antworten ich bin ja kein Jurist Deine Erklärung dazu habe ich verstanden .Somit ist meine Frage beantwortet . ich wünsche euch weiterhin immer gute Blätter
|
|
Permalink
|