DETTI 80 Beiträge
27.05.2024
|
Ich beschreibe hier mein ganz persönliches empfinden und will aber auch nichts unterstellen. Und jetzt meine Frage: mir ist aufgefallen das wenn ich mit Personen wie Glückskind , Herrmann ,Schnecke und Mühli am Tisch sitze bekommen die immer die besseren Karten und das in Serie und mein Schnitt geht konstant den Bach runter .Empfinde ich das nur so oder kann es sein das einige hier mehr Glück haben .Oder sind sie einfach nur bessere Spieler ? Immer nur Passen und dem Gegner ein Schönes Spiel wünschen ist auf die Dauer ja auch langweilig .Und mein Schnitt beim Dauerpassen geht auch immer weiter runter . Oder ist der Algorithmus hier nicht so sehr auf meiner Seite ist .Bitte nur ernste Beiträge ohne Beleidigungen das wird hier im öffentlichen Chat schon genug praktiziert . Ich finde das Forum wurde früher viel häufiger genutzt .Was ja auch mehr Sinn macht .Weil man/Frau /divers ,viel näher auf das was man sagen will besser eingehen kann . Danke im voraus Detti PS. Das ich nicht der super Spieler bin weiß ich .Aber so schlecht nun auch wieder nicht um als Dauerverlierer gehandelt zu werden. Es gibt hier wahrlich schlechtere die die einfachsten Skat Regeln nicht kennen. Entschuldigung ist doch so . edited by DETTI on 28.05.2024 edited by DETTI on 28.05.2024
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
29.05.2024
|
schau mal unter wikipedia unter stochastik.solltest du dann noch fragen haben, erkläre ich dir gern auf tieferer ebene die zusammenhänge.
|
|
Permalink
|
DETTI 80 Beiträge
29.05.2024
|
Danke für Deine Sachliche Antwort ,ich habe es mir von Google erklären lassen .Das Zufallsprinzip ist ja nicht so unbekannt bei mir ist also im Moment zufällig Fortuna nicht so auf meiner Seite . Schade eigentlich. Aber ich werde es überleben ich schaffe das .Ich lächele dabei .Dir und mir immer tolle Blätter Detti
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 724 Beiträge
30.05.2024
|
Tipp: Die MM bestechen..... fünfzehn euronen pro moanat helfen. gb
|
|
Permalink
|
DETTI 80 Beiträge
31.05.2024
|
Nein Danke für den Tip ich verlasse mich dann doch lieber auf mein Glück das kann man nun mal nicht Kaufen .Aber mal ein Tip von mir : An alle nicht Skat Könner mit dem ewigen Mauern (bewusst unterreizen geht auch ) kann man auch kein Glück erzwingen .Passiert mir hier meistens mit Spielern die von Hause aus einen schlechten Schnitt haben .Und bei einem 360 ger Schnitt unter 15 wird es auch gefährlich Da werden sie vom Kartenglück überrannt und das wollen sie auch nicht mehr loslassen .Also ich warte hier lieber auf die fairen und guten Spieler und gewinne und verliere meine Spiele lieber auf ehrliche Weise .Zur MM will ich sagen es währe nur schön wenn man nicht 100 mal passen muss bis man endlich mal wieder dran ist . Aber trotz dem Danke für Deinen Vorschlag Backstage aber da ich nicht um Geld Spiele (ich habe nämlich nicht so viel) muss ich es wohl weiter mit Geduld ( die ich erst noch lernen muss ) versuchen .Der viel genannte Algorithmus wird es schon richten . Allen weiter GB Detti PS.der Tip von Glenmorangie war hilfreicher, sachlicher gespickt mit ein wenig Ironie aber das ist doch OK
|
|
Permalink
|
DETTI 80 Beiträge
06.06.2024
|
Was mir auch aufgefallen ist so schlechte Skat-Spieler wie es sie hier gibt gewinnen hier Spiele was an einem normalen Skattisch unmöglich währe .Entweder sie unterreizen ihr Blatt das sie nicht mal mit den 3 höchsten Buben nicht mal 18 sagen oder umgekehrt mit einem Blatt das nicht mal 18 hergibt reizen sie 60 da geht einem doch der Hut hoch .Und zur Belohnung das sie schlecht spielen kriegen sie teilweise Karten in Serie die bekomme ich max .3mal im Monat zu sehen aber in dem Moment ziehen diese Kandidaten den Stecker (hurra) ich weiß der Club kann das nicht ändern aber ich musste mir mal meinen Frust von der Seele Reden es gibt hier leider nur noch wenige Spieler/in mit denen es richtig Spaß macht sogar mit den Klasse Spieler/in von denen man auch mal richtig auf die Mütze bekommt Und gerade Frauen spielen hier einen Skat das ich sage Hut ab hier ist aufpassen angesagt die spielen so einen raffiniertes Blatt da kann ich mir auch gerne so manchen kniff abschauen .Ich freue mich das Corinna auf den Paragraph 1 aufmerksam gemacht hat im Chat hat man manchmal das Gefühl Maulkorb tragen (Zensur) ist wieder angesagt. Und für meine Meinungsfreiheit würde ich sogar ins Gefängnis gehen .In diesem Sinne immer gute Karten Detti
|
|
Permalink
|