Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Persönliche Treffen . 

DETTI
DETTI
80 Beiträge
17.10.2024
DETTI
DETTI
80 Beiträge
Ich möchte hier auf den im Öffentlichen Chat geäußerten Wunsch auf Persönliche Treffen eingehen ,Was liebe Wunsch Denker soll das den werden ? Die alten Zeiten so wie wir sie erlebt haben , bekommen wir so wie so nicht wieder .Die tollen Treffen so wie wir sie von Ela und Achim gewöhnt waren sind Geschichte . Das haben wir an den versuchen von Campa schon gesehen .2 Treffen bei Stephan (Ostseehotel) sehr gelungen 2-3 Treffen in der Lüneburger Heide auch noch OK aber die Teilnehmerzahl schon schwer im Keller und so ging es immer mehr Berg ab .In Berlin schon nur noch die Stammteilnehmer Zossi ,Hanna ,Hilko, Detti, Manne und so weiter 1mal Malle war auch schon daneben 8 Teilnehmer Oma Flott Zossi und der klägliche Rest .Also was bitte soll ein neues Treffen werden ? So viele Ordner wie man da brauchen wird kann ja gar keiner bezahlen . .Wahrscheinlich eine Krawall Veranstaltung vom feinsten siehe ( Täglichen Öffentlichen Chat verlauf ) .Die von den meisten nach 1 ner Stunde spätestens wieder verlassen würden wenn es sich überhaupt noch jemand antun würde an so einem Treffen teil zu nehmen .Dein Kommentar (Tuppes ) im Chat Bum Bäng Bum würde bestimmt gut passen .Das ist doch was Du sagen wolltest ? Oder etwa nicht? Ich bin auf die hoffentlich höfflichen Antworten gespannt .Sollte es denn welche geben, Die meisten schreiben ja eh nur noch im Öffentlichen Chat. Wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu erhaschen .Ich denke also lieber nicht treffen. Gruß Detti P.S Schade jetzt wo wir die Zeit hätten .
Permalink
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
18.10.2024
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
Moin Detti. Du hast völlig Recht was soll es bringen? es kann nichts bringen. Die Zeiten sind einfach vorbei. Viele gute Spieler sind nicht mehr da sind gestorben oder freiwillig gegangen. Aber im Gegensatz zu manch anderen bin ich der Meinung dass gerade der Chat hier den Unterschied zu den anderen Portalen ausmacht. Nur was manche daraus machen das steht auf einem anderen Papier. Ich nutze ihn gerne um einmal eine Botschaft zu senden oder um mich einfach kurzweilig zu unterhalten. Wir alle sollten uns an gewisse Umgangsformen gewöhnen ,dann klappt das auch mit dem Nachbarn.. Ich persönlich empfinde den Chat mittlerweile nicht mehr so fragwürdig wie noch vor ein paar Jahren. Da ging es hier schlimmer zu. Liebe Grüße Hotte
Permalink
DETTI
DETTI
80 Beiträge
19.10.2024
DETTI
DETTI
80 Beiträge
Hallo Hotte auch ich lese den Chat nur noch zu meiner Unterhaltung und sehr oft amüsieren mich die Beiträge und ein andermal frage ich mich wo kommt so viel Frust her ? Manche Leute benutzen den Chat nur noch um andere zu beleidigen oder sich über sie Lustig zu machen kurzweilige Unterhaltungen werden mir zu oft ins lächerliche gezogen und das meistens von Leuten die nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind und wollen dafür auch noch ernst genommen werden .Du hast mich auf eine Sache aufmerksam gemacht (das Tema Politik hat Hilko auch probiert und ist gescheitert ) das versuche ich weitgehend zu lassen. Da antworte ich nur noch wenn mit die braune Soße zu kräftig wird .Ansonsten habe ich aufgehört auf Schnitt zu spielen ich nulle mich jetzt immer nach 359 Spielen wie früher in der Kneipe 3 /18 Bierlachs tolle Unterhaltung gehabt ob gewonnen oder verloren Egal das hat noch nie jemanden Pleite gemacht. Aber jeden Sonntag wird ein neuer Zettel genommen .Die Macht Spielchen die hier mit dem Schnitt betrieben werden schalte ich damit aus und kann so viel befreiter aufspielen ohne das ich mich hier ständig über den Algorithmus aufregen muss . Entweder es laufen die Serien im Kreiß oder es gibt für manche Leute Serien bei denen man an so viel Glück nicht mehr glauben kann. Aber selbst das ist mir wurscht passiert oft bei Leuten bei denen man sich fragt wo die Skat gelernt haben es fehlt an an den Elementarsten Grundkennnissen aber egal auch die sollen ihren Spaß haben. Also das ganze zusammen genommen ergibt für mich im Chat eine Menge Gaudi und beim Spielen habe ich auf Grund der Maßnahme auch meinen Spaß am Spiel wiedergefunden und das ganze für keine 9 Euro im Monat na besser geht es doch nicht ! Und unseren Härtefall ignoriere ich eh schon länger .Ich habe nur Stellung genommen weil der selbst die Friedlichsten nicht in Ruhe lässt und ihnen mit seinen Geistlosen Kommentaren auf den Keks gehen will.(Ohne Erfolg ) Und auch Dir liebe Grüße Detti P.S Es Lebe der Chat um uns zu amüsieren .
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
19.10.2024
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
@Boss...Chat vor ein paar Jahren schlimmer? Aber das mit der berühmten Nivea-Creme, das bitte ich doch zu beachten. Da war ich auch noch jünger und habe Aspiranten einen persöhnlichen Besuch abgestattet & das queer durch Deutschland. In fast 100 % der Fälle, konnte ich die Feststellung machen, das die Personen sich doch als sehr umgänglich heraustellten und exstreme Ausreisser durch die herbeigeführte persöhnliche Bekanntschaft nie wieder, selbst bis heute, nicht mehr vorkamen. Hier könnten Usertreffen auch etwas nutzen, doch wird den meisten das Interesse, der Mut und vor allen Dingen der nötige finanzielle Bachground fehlen. Rentner schwimmen meistens, mit wenigen Ausnahmen, nicht unbeding in Badewannen voller Gold und Geld! Das mit dem Chatniveau mag nicht nur an der Fustration liegen, sondern auch an der Vereinsamung und altersbingt einem gewissen Starsinn, mit unmittelbarer Ankopplung von totaler Verwirrtheit.

In diesem Siine, bleibt so, wie ihr seid und übt gegenüber diesen "Schwächeren" Nachsicht oder ignoriert sie einfach.

Crossi
edited by CROSSBONES on 19.10.2024

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
DETTI
DETTI
80 Beiträge
19.10.2024
DETTI
DETTI
80 Beiträge
Hallo Hotte und Crossbones ,das sind die Sachlichen Beiträge so wie ich sie mag .Findet im Forum nur leider zu selten statt. Dein Nachsatz gefällt mir noch am aller besten ,ich spiele nämlich mit jedem sogar mit den ganz schwierigen Fällen (Pöbeler und Beleidiger ausgenommen müssen ja keine 24 Spiele werden ) .Auch ich war mir in jungen Jahren nicht zu schade Einladungen zu folgen ,so hatte ich mit meiner Beleuchteten Schrankwand (Gold Wing ) wenigstens ein Ziel .Aber ich denke in unserem Alter ist das ja eher Lächerlich das über lassen wir besser den kleinen möchte gerne Mafiosi .Auch ich habe festgestellt( im nach Gespräch) oder auf den Treffen waren die immer alle sehr nett .Aber ich glaube das Tema ist unserem Alter nicht mehr angemessen .Der eine liebt die Tante und der andere den Onkel oder auch die Kirche oder sich selbst also jedem das seine. Nur was uns alle vereinen sollte ist das friedliche Skat Spielen mit einander .Aus Medizinischen Gutachten halte ich mich ganz raus ,denn ich bin nur ein im Unruhe Stand befindlicher (aber gelernter ) Kellner aus dem Bristol Hotel Kempinski ehemals bestes Haus in Berlin (bin ich Stolz drauf gebe ich zu ) hat mir im Leben sehr geholfen auch jetzt noch . Also Danke für Deinen wieder wie immer sehr Sachlichen Beitrag .Bleibe auch Du wie Du bist nur so kann man anständig und fair mit einander umgehen .Gruß Detti auch an alle Armen und Reichen Rentner und Pensionäre .Und immer GB
Permalink
DETTI
DETTI
80 Beiträge
21.10.2024
DETTI
DETTI
80 Beiträge
Der Chat war früher viel schlimmer ? Wenn ich den Chat heute durch lese stehen mir die Haare zu Berge .Zitat .Corrinna bumst gerne .Frage an den Schmierfinken von einem anderen Teilnehmer Vermutung oder Erfahrung ? Ich finde das geht zu weit .Ich bin hier schon für weniger getadelt worden und musst mich Entschuldigen . Frage geht es noch schlimmer oder bin ich ein Moral Apostel .Ich würde so etwas von einer Frau nicht behaupten .Aber ich habe hier langsam das Gefühl : Wenn 2 das gleiche machen ist es noch lange nicht das selbe .Wird hier evtl. mit 2 er lei Maß gemessen ?Meine Verfehlung fand am Tisch statt und nicht im öffentlichen Chat. Gruß Detti PS und ich bin bestimmt nicht Prüde .
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021