DETTI 60 Beiträge
Vor 12 Tagen
|
Hallo Bernd ,am Sonntag 12:03 - 13:00 schaue ich Presseclub .Die Sendung lief bei meinem Vater seit 1952 mit Werner Höfer schon. Da war noch WEIN ,Bier und Rauchen erlaubt Seit dem habe ich Sonntags Phönix an .Ich bin nun mal an Politik interessiert .Und wenn ich mir mein Wissen nicht aus den verschiedenen verschiedenen Polittalk Chows Maischberger ,Marcus Lanz ,Maybrit Illner ,beisenherz. usw hole und mir daraus meine Meinung bilde woher soll ich meine Wissen noch holen ? 2 -3 Zeitungen lese ich im Internet auch noch das lasse ich reichen. Für so eine lange Antwort reicht das Telegramm nicht aus Wenn Du Spielst will ich Dich auf Deine Spielanfrage nicht zu sehr aufhalten .Meistens musst Du danach ja auch zum Tennis .Immer GB für Dich nur nicht gegen mich .Das erledigt der Algorithmus hier schon einige Leute bekommen hier Karten da lache ich mich schlapp .Ein Glück das ich Nulle sonst müsste man sich über die Kartenverteilung hier so manchen Gedanken machen . Zur Aufklärung ,ich komme aus einem Sozi Haushalt aber die konnten noch nie mit Zahlen umgehen. Spare in der Not und investiere sinnvoll dann hat der Arbeiter auch immer Arbeit .Also das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißen an diejenigen ,denen es nicht zusteht hält kein Geldbeutel aus .Gruß Detti
|
|
Permalink
|
BERNY54 17 Beiträge
Vor 11 Tagen
|
das ist prima so, wir verstehen uns, dass ist wichtiger als alles andere. DANKE DIR
|
|
Permalink
|
DETTI 60 Beiträge
Vor 11 Tagen
|
Immer gerne
|
|
Permalink
|
DETTI 60 Beiträge
Vor 10 Tagen
|
Hi Berny 54 es gibt eine kluge Feststellung: Zitat Wer mit 18 kein Sozi ist hat kein Herz ,wer mit 50 noch Marxist ist hat leider nichts verstanden .In diesem Sinne .Gruß Dettti
|
|
Permalink
|
ATURO19 1 Beiträge
Vor 2 Tagen
|
|
|
Permalink
|