Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Filme von Manne Skat-Club treffen 

DETTI
DETTI
80 Beiträge
03.02.2025
DETTI
DETTI
80 Beiträge
Ich habe mir gestern 1 und 2 und Timmendorfer Strand Skat -Club Treffen Filme angeschaut , 20 Jahre ist es her .Es war super schön die mal wieder zu sehen, aber auch Traurig .Oma Flott, Zossi , Kolchen , Manne und viele mehr die nicht mehr bei uns sind. Unser Club hat mal große Säle und Hotels gefüllt und es haben sich Freundschaften gebildet . Jetzt werde ich mal etwas Melancholisch .Waren das noch Zeiten ? Ich sehne mich danach zurück. Aber es gibt hier eine neue Spezies die einen Konstant verfolgt im Telegramm also Blocken was anderes bleibt einem da nicht .Dann verlegen die ihre kranken Belästigungen in den Öffentlichen Chat .Das man da irgend wann unflätig wird ist doch wohl mehr als verständlich .Ich habe diesem unterirdischen Typen nicht angedroht ihm mal eine auf sein Fressbrett zu geben sondern ich habe ihn gefragt ob ich es schon mal getan habe das er mich so hasst .Wer mich persönlich kennt und das sind immer noch einige hier . Wissen ich bin nicht Feige aber auch nicht Agro 20 Jahre Gastronomie und 30 Jahre Spedition haben mich geformt , in beiden Gewerben wird nicht gerade der sanfte Ton mit dem anderen gesprochen . Aber der Shitstorm der hier abgegangen ist war ja nun so gar nicht angemessen .(Staatsanwälte ,Rechtsanwalt .Strafverfolgung .Schaden Ersatz ) ? Geht es noch ? Da habe ich hier und das Täglich schon andere Sachen gelesen .Da wird nicht ein Wort (nicht eine Zeile) verloren .Wird hier etwas das Maß der Dinge überzogen oder bewusst nicht erkannt ? Ich musste das mal los werden ,auch dem friedlichsten Platz einmal die Hutschnur .Heißt gegen ständige Belästigungen werde ich mich weiter Wehren .Ohne gleich immer Hilfe Ela die haben mich beleidigt zu plärren .Die hat wahrlich besseres zu tun als sich um solche Banalitäten zu kümmern .Und in diesem Sinne bleibe ich weiter euer freundlicher Skat Bruder . Und Die anderen sollen mir einfach nur vom Leib bleiben .Verden 1 Verden 2 2004 Bei Ostseehotel Unserem Skatbruder weiß ich das datum nicht mehr .LG DETTI
edited by DETTI on 03.02.2025
edited by DETTI on 03.02.2025
Permalink
Gast
08.02.2025
Gast
Ich bin wirklich erstaunt das hier so viele neue Namen auftauchen . Aber noch mehr wundere ich mich darüber das man von diesen Leuten sofort Blockiert wird obwohl man die nicht einmal kennt (.Namensänderung )? Eben so Pöbeln eigenartiger weise immer die gleichen 2 Personen über den Öffentlichen Chat wenn ihnen die Themen nicht passen oder ihnen die Verfasser nicht genehm sind .Aber sonst bleibt jeder Müll im Chat unkommentiert .Böse ist wer Böses Denkt .Ich bin fast vom Anfang an dabei ,ich werde mich nicht vergraulen lassen .Für 8.50 Euro im Monat habe ich doch eine Menge Unterhaltung .Neben bei schaue ich Fernsehen .Also ich warte bis hier der Vorhang mal runter geht .Egal wie lang es noch dauert, bis es heißt .Tschüss ihr Lieben wir haben verkauft .Also ihr beiden Chat Schmierfinken ,glaubt nicht das ihr mich aus dem Öffentlichen Chat vergraulen könnt .Um im Forum zu Antworten dafür reicht es wohl nicht .Ich bleibe ständig mit euch verbunden Detti P.S ja es macht mir Spaß euch mit meiner Schreiberei zu Ärgern und genügend Zeit habe ich auch .Ich werde niemanden persönlich beleidigen .Mir reicht Sarkastischer Humor .Daran habe ich meinen Spaß.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021