DETTI 89 Beiträge
20.06.2025
|
Ich habe mir einen Starlink Empfänger gekauft und habe damit im Skat Portal ein sehr unsicheres Netz .Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Muss ich da evtl. andere Einstellungen vornehmen ? Die Frage geht auch an den Admin des Skatportals . Danke im voraus Detti
|
|
Permalink
|
DETTI 89 Beiträge
24.06.2025
|
Was haben wir hier noch zu erwarten ? Wenn man auf Fachfragen hier im Forum selbst vom Betreiber keine Antwort kommt . Wenn Dir hier etwas nicht passt geh doch wo anders hin kann doch nicht die Antwort sein. Warum gibt es das Forum denn noch?
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.476 Beiträge
24.06.2025
|
Moin Detti.....
wer will denn Technik von Musk? Für private Nutzer ist es die totale Überwachung mit noch schlechterer Qualität, wenn du nicht einen 1,5 m Parrabolspiegel auf dem Dach hast!
LG Crossi
--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
DETTI 89 Beiträge
24.06.2025
|
Danke Thomas .also Mist sagst Du . Dann verkaufe ich den Mist wieder .Detti
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.091 Beiträge
01.07.2025
|
Dieses Forum ist, wie der Name schon sagt, ein Spielerforum, wo sich die Spieler untereinander austauschen können.
Für gezielte Fragen steht die der Kundensupport telefonisch oder per Kontaktformular zur Verfügung.
Zu Starlink können wir ohnehin keine Aussage treffen, da wir lediglich die selben Quellen zur Verfügung haben, wie Du selbst. Nämlich die Aussagen, die im Internet getroffen werden.
Ich persönlich würde mir allerdings die Frage stellen, ob ich mich in die Abhängigkeit einer einzelnen Person, die ja ganz offensichtlch eine, ich nenne es mal "schwierige Persönlichkeit" hat, begeben möchte. Starnet hat inzwischen fast 8000 Sateliten im Orbit. Geplant sind über 40000. Wenn das System irgendwann voll ausgelastet ist, reicht ein Knopfdruck und die Welt ist kommunikativ dunkel. Ich halte das für sehr bedenklich. Von den Kontrollmöglichkeiten einmal ganz abgesehen. Irgendwie sehe ich da gewisse parallelen zu Skynet aus Terminator :-)
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
DETTI 89 Beiträge
01.07.2025
|
Danke für die Antwort .Ich werde mich auch wieder davon Trennen. Das sind mir zu viele Bedenken. Detti
|
|
Permalink
|