Sunnygames Skat Romme
DETTI
DETTI
95 Beiträge
03.11.2025
DETTI
DETTI
95 Beiträge
Gestern habe ich die Lustigste Spielablehnung gelesen von wem ist egal ,ich liebe Meinungsvielfalt Zitat :Ich Spiele nicht mit Leuten die Nullen .Begründung .Alle die Nullen haben etwas zu verbergen .Was ich nach c.a 30 Jahren SC Zugehörigkeit und wenn ich nicht ab und an Nullen würde käme ich auf ungefähr 1 Million Spiele .Ich stelle mir ernsthaft die Frage was ich zu verheimlichen hätte .Wenn jemand so lange dabei ist kann er nichts mehr verheimlichen .Ich lasse mich nur nicht in einer Statistik einordnen .Zumal wenn sie Algorithmisch erstellt wurden das immer einem von Menschen gemachten Programm unterliegt .Das hat zur folge wenn jemand sich beim reizen auf den schnitt des Spielers einstellt. ergibt das auch keine durchschaubare Ergebnisse .Das heißt für mich im Klartext wenn sich hier jemand auf das lesen vom ermittelten Schnitt orientieren will .Möchte er sich nur auf jenen einstellen und das ergibt auch keine echten Ergebnisse sondern schafft nur dauerndes Meckern auf die Kartenverteilung .Mein Persönliches Beispiel : das muss nicht repräsentativ sein, wenn ich auf den Eigenspielanteil von unter 26% schaue muss ich denken (hier wird unterreizt )oder bei 40 % Eigenspielanteil (hier wird überreizt ) Es gibt hier doch nur eine Hand voll Spielern die konstant einen Spielerschnitt von über 28 % halten und das ist für mich schon ein Schnitt der sich sehen lassen kann . Was aber doch nicht bedeutet das ich mit denen nicht Spiele weil ich so wie so keine Chance gegen sie habe . Viele grüße an alle netten Spieler Detti
edited by DETTI on 04.11.2025
Permalink
DETTI
DETTI
95 Beiträge
04.11.2025
DETTI
DETTI
95 Beiträge
Und meine Erfahrung hat mir gezeigt . Ich setze mich nicht mehr als 2. an einen Tisch .Dort bekomme ich immer die schlechtesten Karten .Muss aber nicht Stimmen .Aberglaube ??
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.519 Beiträge
04.11.2025
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.519 Beiträge
Ich kriege Kopfschmerzen........
zum Thema: der Schnitt hat nichts mit Statistik zu tun sondern mit erarbeiteter Spielstärke (z.B. Schnitt 23,30) sowie Risikobereitschaft (Spielanteil).
Statistik ist was ganz anderes, z. B. das man statistisch von 15 Spielen 5 spielt.
Und, der Schnitt wird sich immer wieder auf die tatsächliche Spielstärke einpendeln, egal wie oft man Nullt, spätestens nach dem hundersten Spiel ist man wieder da wo man hingehört.
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
735 Beiträge
04.11.2025
BACKSTAGE
BACKSTAGE
735 Beiträge
STIMMT!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021