SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
30.06.2003
|
Einige unserer Domains wurden am Sonntag fälschlicher Weise für kurze Zeit auf eine falsche Adresse geroutet. Das führte dazu, dass ausgerechnet die www.online-skatclub.de nicht erreichbar war. Glücklicherweise haben viele herausgefunden, dass durch weglassen von www oder das Benutzen der anderen Domains wie www.online-skatclub.com oder www.skatprofi.de funktionierten.
Wir bitte um Verständnis
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
30.06.2003
|
na toll........wieder mal um Verständnis....und wie immer Sonntags. Erst kam keiner rein......dann hing das Spiel...brauchten 2:30 für eine 36 Runde.......war sehr nett. Ab 1:45 lief es dann wie am Schnürchen.... Danke für den schönen Sonntagabend....die wievielte Störung in diesem Monat war es denn nun? Kann es gar nicht zählen. Ich weiß nicht wo einer für so einen Service auch noch kassieren darf. Na ja,......bis zur nächsten Entschuldigung.
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
30.06.2003
|
das war ja sehr hart heute für mich,,, telefon ist heiß geläufen ,,msn messinger war sehr heiß alle rufen mich gehört mir der club,,???????????? und immer sonntags bei formel1 ,,das iss komisch. ich helfe freunde gerne immer was ich kann,, aber heute das war der Hammer.....
mfg,midi48
-- l.g
|
|
Permalink
|
BONFIRE1 119 Beiträge
30.06.2003
|
Toll....lieber skatclub!!!!!!!!!!!!
Dann könnte man es auch per rückruf....wenn schon die tel.nr. aufm AB ist,den leuten mitteilen...die das nicht wissen oder rausgefunden habe...... aber wär ja mit arbeit für den bereichsleiter verbunden....am sonntag...
mfg bonfire
|
|
Permalink
|
VANESSA79 121 Beiträge
01.07.2003
|
Und was war gestern? Man kam überhaupt nicht ins Forum. Die Spiele krochen endlos langsam, so dass wir dann eine Serie nach über 2 Stunden entnervt abgebrochen haben. Die zweite Serie dann ebenfalls, weil ein "flüssiges" Spiel überhaupt nicht möglich war. So macht das Spielen keinen Spaß!
-- Wenn der Himmel stürzt, werden die Rechtschaffenen doch überleben!
|
|
Permalink
|
STERNTALER 1.727 Beiträge
01.07.2003
|
Toll Vanessa79 kündigst du jetzt endlich,aber dann kommst sicher mit dem nächste Namen von einer Deiner Töchter wieder rein,gelle Docteur.
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
01.07.2003
|
Es wird immer enttaeuschender mit der Kommunikation vom Skatclub.
Fuer den gestrigen fast ganztaegigen Ausfall des Forums und der Rangliste wurden wir bisher nicht mal um Verstaendnis gebeten, und von einer Entschuldigung ist schon garnichts zu hoeren.
Dabei waer das doch so einfach.
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
02.07.2003
|
Liebe Leute... (mit Ausnahmen natürlich)
klar ist es ärgerlich, wenn uns der Club nicht in der gewohnten Weise zur Verfügung steht... kann aber passieren, denke ich. Passiert mir beim Online-Banking mindestens 2 mal im Monat und dort bekomme ich auch keine Entschuldigung. Im Übrigen halte ich es für wesentlich wichtiger, den Fehler zu suchen und zu beheben...als jedem Mitglied eine langatmige und womöglich für Laien unverständliche Erklärung zukommen zu lassen.
Wir zahlen im Monat ? 5,5o also ein Tagesbeitrag von rd. 0,185 ?; und wie ich finde...bekommen wir dafür doch einiges geboten. Mögen manche da auch anderer Ansicht sein. Es steht ja jedem frei... eine Alternative zu wählen.
Interessant ist auch, dass Leute - wie Vanessa Docteur - nur des Spielens wegen hier im Club (!!) - mal wieder kritisieren... diesmal dass das Forum nicht zu öffnen war. Fehlte Dir die Möglichkeit der PM-Nachrichten ??? Scheint so... den spielen konnte man ja.
So das zu diesen Themen... genießen wir das Spiel, das Forum und die Gruppenbildung hier.
Daggi
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
02.07.2003
|
Gut gebrüllt Löwe 🙂 ähm.... Zockerlady 😚
Jede Medaille hat zwei Gesichter, bei mir auch. Zum einen pflichte ich jedem Einzelnen, der sich wegends dem Ausfall (nicht ins Forum kommen, lahm*****ige Spiele, die einem die Lust am Spielen nehmen, etc. etc.) beim SC beschwert, zu, da ich leider a bissle süchtig nach Skat bin und auch aus der Haut fahren könnte 😚.
Da ich aber weiß, dass sich genügend andere beschweren, brauch ich es nicht auch noch tun.
Mal ganz ehrlich...
Mit dem ganzen neuen Gedönse, was der SC hier auf die Beine gestellt hat und mit den tollen Auswirkungen, was Turniere, Fun-Turniere etc. etc. anbelangt, überwiegt für mich die hieraus entstandene "Gemeinschaft", denn erst jetzt macht das Spielen richtig Spass!
Deswegen... nun lasst mal alle "Fünfe grade" sein und freut Euch, dass an ca. 29 Tagen im Monat das Spielen "super Laune" macht. Denn ich glaube, nichts ist dem SC wichtiger, als alles zum Laufen zu bringen.
In diesem Sinne 😚
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
SCHWARZI 136 Beiträge
04.07.2003
|
wen ihr beschwerden habt wendet euch an den arzt oder apotheker
der SCHWARZWÄLDER
|
|
Permalink