SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
13.07.2003
|
In der Nacht zum Montag wird der Skatclub auf einen anderen Server umziehen. Es ist bereits alles für den Umzug vorbereitet. Das einzige, was noch nicht getestet werden konnte, ist das Verhalten im echten Spielbetrieb. Ab Sonntag, 21:00 wird für ca. 2 Stunden ein Testzugang auf den neuen Server freigeschaltet. Alle sind herzlich eingeladen, dem neuen Server das Fürchten zu lehren. 😀 Es wäre schön, wenn sich viele an dem Abschlusstest beteiligen würden. Wichtig: Der Datenbestand, der im Moment auf dem neuen Server ist, entspricht dem Stand vom 30.06.2003. Also bitte nicht wundern, wenn die Spieldaten veraltet sind. Die Spiele, die im Test absolviert werden, haben keinerlei Einfluss auf die echte Rangliste. Nach dem Umzug ist alles wieder wie vorher.
Wer am Test teilnehmen möchte, trage sich doch bitte hier ein, damit wit ungefähr wissen, wieviele am Test teilnehmen werden.
Der Link zum Testbereich ist http://www.online-skatclub.de/umzug
Euer Skatclub-Team
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
13.07.2003
|
ich nehme gerne an teil..
liebe grüße Marion97
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
BEBE 366 Beiträge
13.07.2003
|
Bin auch gern dabei
|
|
Permalink
|
STACHELHAAR 158 Beiträge
13.07.2003
|
Mache auch mit. 😉😉😉😉
Stachel
|
|
Permalink
|
SINUS 555 Beiträge
13.07.2003
|
Aber na freilich mache ich mit, vielleicht nicht zwei Stunden, aber ne 36er Serie schon. Der neue alte
Sinus 😛
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
13.07.2003
|
werd auch mal schauen, was so los ist :-)) zum testen reichts gerade noch bei mir [:o)]
Gruß Burschikos
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
13.07.2003
|
Bin auch dabei. Gibt es vielleicht schon was zu erzählen, was sich ändern wird? Neuer Server läßt eigentlich nur auf bessere Performance/Geschwindigkeit schliessen. Aber gibt es evtl. auch ein paar neue Features? Vielleicht müssen wir dann ned mehr abheben *ggg*
Gruß
Killer
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
DITSCHEN 93 Beiträge
13.07.2003
|
Bin auch gerne bereit mal zu testen.
Gut Blatt Ditschen
|
|
Permalink
|
WURMI 380 Beiträge
13.07.2003
|
hallo ,
bin dabei .
gruß wurmi ALLZEIT GUT BLATT ( HEINZ )
|
|
Permalink
|
VANESSA79 121 Beiträge
13.07.2003
|
Werde mich am Test beteiligen! Gruß Vanessa
-- Wenn der Himmel stürzt, werden die Rechtschaffenen doch überleben!
|
|
Permalink
|
WINKI 30 Beiträge
13.07.2003
|
warum nicht.
nin auch dabei
winki
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
13.07.2003
|
Sofern ich zwei Mitspieler finde, bin ich gern bereit fü einen Test.
Gruß
kolibri1
--
|
|
Permalink
|
RENEE123 112 Beiträge
13.07.2003
|
hallöchen,
klar, bin dabei:-)
renee
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
13.07.2003
|
<nimmt denn auch teil😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.07.2003
|
ich würd auch gern testen... vielleicht bringt es was...
😀
Zockerlady Daggi
|
|
Permalink
|
STERNTALER 1.727 Beiträge
13.07.2003
|
mach auch mit gruß sterni
|
|
Permalink
|
BLONDY 390 Beiträge
13.07.2003
|
guten abend ich bin auch dabei
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
13.07.2003
|
ich auch wieder will büdde :-)
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
13.07.2003
|
ich würde auch gern testen Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
SCHWARZER KATER 156 Beiträge
13.07.2003
|
bin auch dabei😀 gruß anton1199
|
|
Permalink
|