EGLI 578 Beiträge
27.07.2003
|
Welche Probleme habt Ihr heute nun wieder? Seit ca. 20 min versuche ich mich anzumelden....nix geht!!!!! Sorry, ja ins Forum komm ich - aber nicht in den Club. Und mit dem Forum kann ich halt nicht Zocken...... Lieber Jochim Wittkowski, in diesem Zusammenhang hätt ich mal ne Frage: "WOFÜR ZAHL ICH EIGENDLICH MEINEN BEITRAG????" Versteh mich bitte richtig.....es ist Samstag-Nacht, und man hat Zeit, will spielen und wird daran gehindert. Ist wirklich sehr ärgerlich! Ich bin ja nicht der einzige......man Achim, versuch doch solche Störungen zu unterbinden. MfG Carl
Ps. Der "Verein" lebt von uns - den Mitgliedern - und nicht umgekehrt. Darf nicht vergessen werden😉
|
|
Permalink
|
KARL-RANSEIER 26 Beiträge
27.07.2003
|
Dann bin ich ja nicht der einzige,der seit 20min auf dem Anmelden-Button rumhämmert und man läßt mich nicht mitspielen... ausgerechnet am Samstag...Macht bitte was!!!!!!!!!!!!😖
|
|
Permalink
|
GRAND OUVERT 149 Beiträge
27.07.2003
|
Hallo,
Der Server ist Down, sieht man am Bildschirm oben links: Client Version 2,05, Server Version: .... .
Schlimm ist nur, daß keiner da ist, der das in Ordnung bringt, und daß es keine Notfallnummer gibt.
Internette Grüße aus Krefeld am Niederrhein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Messenger: SHGMD@T-Online.de
Alle E-Mails die an diese Adresse geschickt werden, werden sofort gelöscht!
-- Internette Grüße aus Krefeld am Niederrhein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
No Risk, no Fun, jedes Spiel ist erlaubt, wenn man es gewinnen kann.
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
27.07.2003
|
bo skatclub mein tel und messinger läuft heiß immer bei mir.. ich hoffe ihr macht was .. wieder an wochenende man man .. weiß net mehr was ich den spieler sagen soll
liebe grüße midi48
-- l.g
|
|
Permalink
|
KARL-RANSEIER 26 Beiträge
27.07.2003
|
vielleicht hätten´s mal einen gescheiten Server zum umziehen raussuchen sollen.... gab doch sonst auch nicht solche Probleme....
|
|
Permalink
|
GOLDENBOY 78 Beiträge
27.07.2003
|
HEHE @ meisterle 😀
|
|
Permalink
|
VANESSA79 121 Beiträge
27.07.2003
|
Das ist doch nix Neues hier, passiert doch ständig. Da könnt Ihr so viel meckern wie Ihr wollt, nimmt von denen ja doch keiner Ernst. Verfahren so, wie sie es mit der Beantwortung bzw. Erledigung von Emails machen. Vanessa
-- Wenn der Himmel stürzt, werden die Rechtschaffenen doch überleben!
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
27.07.2003
|
Danke, liebe Skatschwestern und -Brüder für euer Verständnis. Es ist nun mal leider so, das Programme manchmal abstürzen können. Dummerweise tun sie das immer dann, wenn man nicht damit rechnet. 😖 Leider steht das Faxgerät nicht neben meinem Bett. Deshalb konnte ich leider auch nicht auf die Faxe von Midi48 reagieren. An dieser Stelle aber einmal herzliches Dankeschön an Midi48 für ihr Engagement. Erst nachdem mich ein netter Skatbruder aus dem Schlaf geklingelt hat, konnte ich reagieren und habe selbstverständlich sofort das Problem behoben. Leider ist der Grund für den Programmabsturz noch nicht ganz klar, sondern lediglich, dass es sich um einen Zuriffsfehler auf die Datenbank handelte, der in der letzten Woche schon 3 mal aufgetreten ist. Seit heute Nacht läuft, der Skatserver in der Entwicklungsumgebung. Falls das Programm jetzt wieder mit dem selben Fehler abstürzen sollte, kenne ich die Stelle im Programm und kann diesen Fehler endgültig beheben. Ich habe heute außerdem an einigen Stellen Im Programm zusätzliche Sicherheiten eingebaut. Die Version werde ich morgen nacht freigeben.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
STRUNZ 14 Beiträge
27.07.2003
|
SKATCLUB schrieb:
Danke, liebe Skatschwestern und -Brüder für euer Verständnis.
Welchem Posting dieses Threads entnimmst du ´Verständnis´? Mittlerweile dürften die meisten darüber hinweg sein.
MfG
|
|
Permalink
|
LORDJUPITER 34 Beiträge
28.07.2003
|
Hallo, habe folgendes Problem:
Habe am Wochenende Heimnetz umgestellt auf Proxy - Zugang. Vom Proxy (win XP) aus lässt sich alles wie gewohnt starten, nur von jedem Client - Rechner (win 2000) aus kann ich nach Eingabe der Login - Daten keine Verbindung zum Server herstellen. Auch ein Abschalten der Firewall hilft nicht.
Hat das vielleicht was mit den neuen Sicherheitsmechanismen zu tun (Beitrag von Skatclub, 27.07.03, 16h)? Ist das Einloggen und Spielen mit Clients hinter einem Proxy überhaupt möglich (ich kann nur direkt am Proxy eine Verbindung zum Server aufbauen)? Internetzugang funktioniert einwandfrei !
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und meine Fragen beantworten.
Jetzt schon einmal vielen Dank und viele Grüsse
Lord Jupiter
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
02.08.2003
|
super.....nachdem man stundenlang versucht hat,sich einzuloggen,kommt man nun wenigstens ins Forum.....und wann kann ich nun endlich spielen?? Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|