Witze.......und Danke Skatclub!!!!
EGLI 578 Beiträge
20.08.2003
|
Punkt 1 Ist Euch eigentlich Aufgefallen das ausgemistet und viele Skatleichen begraben wurden? In der Rangliste, meine ich. Ist sicher eine Zeitaufwendige Arbeit gewesen! Wäre ja auch mal ein Lob an den SC angebracht, oder? "Gut Ding braucht eben Weile"
Punkt 2 ....nun, eigentlich sollte es keine Witze mehr von mir geben, nach diesen bösen Mail`s die ich bekommen habe. Danke!.......und zum... na ja Es hat mich sehr getroffen, weil ich pers. niemanden beleidigt habe. Deßhalb habe ich auch kleinlaut meine Beiträge wieder gelöscht. Aber...... ich möcht den Ordner von Meisterin wieder aufleben lassen, wenn es Euch recht ist!?? 😘Egli
Ps. Einen hier: Ehepaar, Mitte 40, sitzt beim Frühstück. Er liest den Sportteil, sie die Kulturseite. Sie nimmt die Zeitung zur Seite: "Um halb drei bist du erst heimgekommen!" Er zeigt keine Reaktion. Sie nimmt drei Minuten später wieder die Zeitung runter: "Und besoffen warst du auch wieder". Er reagiert nicht. Sie, 5 Minuten später: "Geschnarcht und gestunken wie eine alte Sau". Er liest ruhig weiter. Sie: "Und gepoppt haben wir seit 6 Wochen nicht mehr". Er nimmt die Zeitung runter, schaut sie an und sagt: "Du vielleicht."
|
|
Permalink
|