SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
28.08.2003
|
Betrifft den Absturz heute gegen 18:20 Ich wollte den Windows-Explorer beenden und habe das falsche X geklickt. Und schon war der Game-Server weg. Ich hoffe, Ihr seht mir diesen "Mausverrutscher" nach. oh Gott, ist mit das peinlich 😚
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
EGLI 578 Beiträge
28.08.2003
|
Peinlich?.......ne ne, braucht Dir net sein🙂🤕🙂 Schließlich sind wir Menschen!!!! Maschinen machen auch Fehler, und was für welche-da dauert es nur länger, bis alles wieder läuft.
Gruß Carlchen😀
Ps.Das mit dem "X" war aber Klasse😉
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
31.08.2003
|
Peinlich,lieber Jo muß es DIR nicht sein,da schließ ich mich meinem Vorredner an!
Peinlich sollte es denjenigen sein,die,wenn der Server mal zusammen bricht,sich hier gleich umbringen wollen, und Du nicht gleich zu erreichen bist! Die dann die übelsten Sprüche hier bringen,und meinen,sich über alles stellen zu können,weil sie ja im Monat 5,55 Euro zahlen!
Das,lieber Jo,müßte DENEN peinlich sein!
Lieben Gruß.Elke
Das mußte mal gesagt werden,sorry
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
SCHOLTY 7 Beiträge
02.09.2003
|
Lieber SKATCLUB! Das kann ich schon verstehen, aber warum ich seit dem 30.08. 22.00 Uhr nicht mehr Skat spielen kann ist mir unklar??? Entweder kann ich minuten lang keinen freien Tisch bekommen, oder wenn ja, dann läuft es mit dem Reizen überhaupt nix und verliere meine Spiele, ohne etwas dagegen machen zu können (sehe die letzten!!) Bitte um eine Antwort. Gruss, Scholty
|
|
Permalink
|