OCHNEE 566 Beiträge
31.08.2003
|
.
|
|
Permalink
|
DICKERLE 1 Beiträge
31.08.2003
|
huhu Police
Darf ja jetzt net wahr sein ich komme wieder rein und du gehst .Na toll.Dachte eine geht noch mal wieder :)))
naja kann mann nix machen aber du kommst bestimmt wieder :))
bis bald
Gruss Anne3
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
31.08.2003
|
Hallöchen Axel,
schade,daß Du gehst!
Hoffe,wir hören und sehen uns mal wieder! Dir bis dahin eine gute Zeit,
liebe Grüsse,Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
VIKTOR404 67 Beiträge
01.09.2003
|
na endlich !!!
|
|
Permalink
|
PIK-DAME 7 Beiträge
01.09.2003
|
Schade axel wirklich sehr schade habe dich als tollen spieler kennen gelernt wenn da auch einige anderer Meinung waren.
Vielleicht änderst du deine Meinung ja nochmal wäre schön.
Gruß Uwe
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
01.09.2003
|
hallo axel !
ist das wirklich dein ernst, daß du die mücke machst, macht es dir wirklich kein spass mehr ?, oder haste oder warste in letzterer zeit zu oft hier, um nicht mal ein bissele abstand zu nehmen, so wie ich.
überlegs dir noch mal, wär schade wenn ich dich nicht mehr als spielpartner aben kann, denn du bist einer der wenigen, der gut und schnell spielt.
wenn`s aber dennoch sein sollte, wünsch ich dir alles erdenklich gute, halt die ohren steif, bis wir uns irgend wann mal wieder sehen sollten.
gruss
willi
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
AYZA 123 Beiträge
01.09.2003
|
schade schade schade..................... dabei haben wir nur einmal gespielt
LG Katrin
Lacht mal wieder!!!!!
-- Mach keinen Fehler zweimal es sei denn es lohnt sich
|
|
Permalink
|
ATRI 37 Beiträge
01.09.2003
|
hi axel, kannst doch jetzt nicht nach der meinungsumfrage gehn wo du dich als rasender reporter so gut machst. :-) denke du hast gemerkt das doch viele deiner meinung sind und mit denen solltest du dann auch spielen, dann macht es auch wieder spaß mit dem spielen und so. hoffe du bleibst, falls nicht: komm bald wieder. arno
-- nicht der beste aber ganz lustig und nicht so bierernst, da ich lieber Wein trinke
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
01.09.2003
|
Ja dann mach ich meinen Kommentar auch raus..............
🙁 Rose 🙁😉
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
02.09.2003
|
Hallo Axel, naja iss ja nun der 3. Anlauf oder habe ich mich geirrt ? Bestimmt klappt es ja irgend wann mal und auch Du schaffst den Absprung.
Weiterhin viel Glück bei Deinen Verrichtungen.
MfG WaL
|
|
Permalink
|